Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Handlung

flinker

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, ich denke, man sollte ein Produkt erst komplett durchgespielt haben, um es endgültig zu bewerten. Beim Durchspielen ist mir sauer aufgestoßen, daß die Handlung immer mehr zusammengestaucht wirkte, um schließlich abgewürgt zu werden. Nach dem Überwinden des ersten Sith-Lords (der mit der Maske) ist man fast nur noch Zuschauer und gewinnt den Eindruck, aus einem bestimmten Handlungskorsett nicht mehr ausbrechen zu können. Das Spiel beginnt viel versprechend, endet jedoch völlig abrupt. Die Nebencharaktere beginnen sich zu entfalten, laufen jedoch mit ihren Lebensläufen und Motivationen völlig ins Leere. Beim Endkampf selbst dachte ich noch, daß das noch nicht das Ende sein konnte, doch dann sah ich den Abspann auf dem Bildschirm. Ich bin vom letzten Drittel enttäuscht.

Wie geht's Euch?
 
:kotz:
Fängt gut an? Bei mir gehe ich auf "Neues Spiel" und bastle mir meinen Jedi. Ich drücke auf "Spielen", danach erscheint die Vorschau. Als die Vorschau vorbei ist, bleibt der Bildschirm schwarz und nur noch die Musik ertönt.
:meckern:Was tun?
 
Jepp die Story is wesentlich schlechter als in Teil 1. Obwhl, eigentlich ist Teil 2 vieeeeeel schlechter....
 
Zurück