Mega Man X Command Mission: Was haltet ihr von dem Game?

Ich habs die Pro-Version auf dem Cube bekommen und wenns nicht gratis gewesen wäre dann...naja...eine Schande das da MegaMan drauf steht!

Aber ich steh nun mal nicht auf rundenbasierte Games (ausser Battle Island)

Capcom sollte lieber dem klassichen MegaMan treu bleiben, aber bitte

IST NUR MEINE MEINUNG, andren gefällt das Game wahrscheinlich wie kein andres
 
Christian1710 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

schreibt mir eure Meinungen über das Spiel. Lohnt es sich dieses zu kaufen?


Kommt drauf an für welchen Preis ?!? Wir hatten das Glück, das Game für einen schlappen 10ner für den GC mitzunehmen. Bisher habe ich es leider nur antesten können (ca. ne gute Stunde), aber das was ich da gesehen und gespielt habe, hat Laune gemacht. Es ist halt nicht klassich Mega-Man und irgendwie wieder doch. Finde die Gratwanderung ganz gut gelungen. Wenn man dazu noch ein wenig mit rundenbasierten und RPG-Elementen was anfangen kann, ist es den Kauf schon wert. Optisch ist es auch okay - als nicht herausragend gut oder schlecht, aber vollkommen okay, so dass man nicht viel falsch machen kann.

Wenn Du es also günstig bekommen kannst, dann nimm's ruhig mit - Spaß macht es! ;)
 
Zurück