Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter: Ziemlich unfair

Christian1710

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin gerade total in das Spiel verfallen.
Zockt ihr das Spiel gerne?

Wieso dürfen die Gegner immer so oft nacheinander angreifen und ich immer nur einmal pro mann? das kostet mich oft das leben (bei helms klamm nach dem kampf mit aragon) gibt es fähigkeiten, magie, objekte die das verhindern oder das ich öfters zuschlagen darf?
 
Irgendwie is diese kleine "perle" hier untergegangen , habs mir mal ausgeliehen und finde es als alter "rundenbasiertegamesfreund" mehr als gelungen , der schwierigkeitsgrad ist zwar relativ einfach , jedoch steigt dieser nach ner weile doch noch an,-)))

Und der erste etwas schwierige Zwischengegner (der feuerdemon) hat es bei mir auf Anhieb zum schönsten seiner Art geschafft,-)))
Sieht einfach supergenial aus der zeitgenosse.(wollt ihn garnicht killen :p)
Ebenso fiel mir positiv auf daß alle erlangten Rüstungsteile am char zu sehen sind....selbst kettenanhänger oder Broschen (da hat selbst bealdurs gate oder "loosers of norrath " die segel gestrichen :bigsmile:)

also, alle, die auf diese art von spielen stehen , schaut mal rein

greetzz
 
Zurück