Final Fantasy X-2: Nix neues mehr von Square

TooruNiimura

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da es hier leider keinen allgemeinen FF-Thread im Spiele-Forum zu geben scheint, schreibe ich's hier rein:

also, ich bin der Meinung, dass Square in Sachen Final Fantasy inzwischen nichts mehr neues bieten kann.
Die Figuren und Story diverser Teile ähneln sich so sehr, dass es schon wehtut.
Teil XII hat schon wieder Figuren, die sich den der vorherigen Teilen in Sachen Aussehen und Chara total ähneln.
Wieder gibt es entführte Prinzessinnen, eine Liebesstory und solala.....alles schonmal gesehen. O_o
Und in Sachen GamePlay wurde auch noch net soviel verändert.
Die sollten sich echt einmal etwas neues überlegen.
 
Und du hast genug Erfahrung durch das spielen von FFXII gesammelt um dies behaupten zu können?
 
FFXII hat soweit ich mitbekommen habe keine Zufallskämpfe mehr was meiner Meinung nach schon ne entscheidene Neuerung ist, zudem sind die Storys der verschiedenen Teile meiner Meinung nach net gleich, sie kommen halt nicht mehr so gut rüber wie früher da heute nur noch mehr auf die Grafik geschaut wird und die Entwickler es spielerisch hängen lassen:((
Der 12 Teil ist für mich um einiges Interessanter als der schon erschienende FFX-2 als er noch net drausen war.
Also so in ganzen hat Square stark nachgelassen bei den FF Teilen und bei FFXII mach ich mir auch keine grosse Hoffnungen auf ein genialen FF auch wenn das Kampfsystem anderster werden soll, solange es nicht mit der Story überzeugen wird/kann ist es net besser als die PS2 FFs den die Story war schon immer das A und O eines Rollenspieles.
 
Zurück