Morrowind; wo gibt es Goldene Heilige(golden saints)

xXRatteXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo
weiß irgenjemand zufällig wo ich einen Goldenen Heiligen(engl. Version: golden saint) finde. Ich hab schon ein paar Ruinen abgesucht Habe aber nur einen gefunden aber jetzt hab ich den Seelenstein mit seiner Seele verloren :-(.

Mfg Ratte
 
xXRatteXx hat folgendes geschrieben:

Hallo
weiß irgenjemand zufällig wo ich einen Goldenen Heiligen(engl. Version: golden saint) finde. Ich hab schon ein paar Ruinen abgesucht Habe aber nur einen gefunden aber jetzt hab ich den Seelenstein mit seiner Seele verloren :-(.

Mfg Ratte


Man findet viele Goldene Heilige auf den Grazelands!:)
Wenn du mit verloren meinst, dass eine Wache welche Strafgeld verlangte den Stein gleich mitgenommen hat: Geh zu dem Forts wo dir der Stein in der nähe entwendet worden ist. Dort suchst du einfach nach der Truhe mit Beweismittel (wird bewcht und ist glaub ich lvl. 100)!


mfg
 
Zurück