Brauche Hilfe :( Traumschiff Surprise PC

Cybercat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Spiele im moment mit dem Käptn, und hab null ahung was ich nun machen soll *hoil* Wie schalte ich den ollen Alarm aus? Hab die dreckige wäsche, finde aber nix zum festmachen... kann mir jemand helfen? :blackeye:
Wär echt supi lieb.
 
Du brauchst doch die Münze für die Massagecouch. Also in den Beamerraum gehen, Gürtel und dreckige Wäsche miteinander verknoten und dann über die Alarmglocke hängen. Dann kannste die Münzen aus dem Schaukasten holen. Damit der Alarm nicht wieder angeht, wenn du die Wäsche entfernst, musst du noch den Kleister in der Kanne mit dem Wasser aus dem Spender anrühren und damit den Schaukasten wieder zukleben, dann kannste auch die Wäsche wieder von der Glocke nehmen.


:bigsmile: Pitlobster
 
und wo bekomm ich den Gürtel her?

thx schonmal für die antwort =)
 
kleine zwischenfrage:
Bräuchte nen Tip wie man Schrotties Brille repariert.
ICh find einfach nix in den 2 räumen:)

mfG
Lex
 
Hehehe :bigsmile::

http://www.gamepad.de/loesungen/files/Traumschiff-S-e.pdf
 
Zurück