1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe :( Traumschiff Surprise PC

    Spiele im moment mit dem Käptn, und hab null ahung was ich nun machen soll *hoil* Wie schalte ich den ollen Alarm aus? Hab die dreckige wäsche, finde aber nix zum festmachen... kann mir jemand helfen?
    Wär echt supi lieb.

  2. #2
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Du brauchst doch die Münze für die Massagecouch. Also in den Beamerraum gehen, Gürtel und dreckige Wäsche miteinander verknoten und dann über die Alarmglocke hängen. Dann kannste die Münzen aus dem Schaukasten holen. Damit der Alarm nicht wieder angeht, wenn du die Wäsche entfernst, musst du noch den Kleister in der Kanne mit dem Wasser aus dem Spender anrühren und damit den Schaukasten wieder zukleben, dann kannste auch die Wäsche wieder von der Glocke nehmen.


    Pitlobster

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    2
    und wo bekomm ich den Gürtel her?

    thx schonmal für die antwort =)

  4. #4
    LexoII
    Gast
    kleine zwischenfrage:
    Bräuchte nen Tip wie man Schrotties Brille repariert.
    ICh find einfach nix in den 2 räumen

    mfG
    Lex

  5. #5
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Hehehe :

    http://www.gamepad.de/loesungen/files/Traumschiff-S-e.pdf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •