HELP! Shenmue schon wieder

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht...liegt es daran das ich mittlerweile schon 16 Jahre bin (:bigsmile:) und bestimmte zusammenhänge durch mein hohes Alter nicht mehr erkenne oder einfach daran, dass ichs nicht mehr drauf habe....
Ich habe jetzt endlich den Schlüssel gefunden und im Dojo den Geheimgang entdeckt (um das Phönix Mirror zu finden) so nun stande ich da...alles dunkel...da ich ja Kerze und Streichölzer mitgenommen habe, dachte ich mir "hey, jetzt kannste ja das Zeugs doch noch gebrauchen".....habe sie aber nicht anbekommen...
Was soll ich tun?
 
Du brauchst im Prinzip gar kein Licht. Du musst lediglich auf den Seiten nach Schrammen im Boden ausschau halten. Dann ziehst du die Kiste in Richtung der Schrammen und entdeckst ein kleines Geheimkästchen. Aber wie man das öffnet weiß ich net mehr:blackeye:
 
Zurück