1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204

    HELP! Shenmue schon wieder

    Ich weiß nicht...liegt es daran das ich mittlerweile schon 16 Jahre bin () und bestimmte zusammenhänge durch mein hohes Alter nicht mehr erkenne oder einfach daran, dass ichs nicht mehr drauf habe....
    Ich habe jetzt endlich den Schlüssel gefunden und im Dojo den Geheimgang entdeckt (um das Phönix Mirror zu finden) so nun stande ich da...alles dunkel...da ich ja Kerze und Streichölzer mitgenommen habe, dachte ich mir "hey, jetzt kannste ja das Zeugs doch noch gebrauchen".....habe sie aber nicht anbekommen...
    Was soll ich tun?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Du brauchst im Prinzip gar kein Licht. Du musst lediglich auf den Seiten nach Schrammen im Boden ausschau halten. Dann ziehst du die Kiste in Richtung der Schrammen und entdeckst ein kleines Geheimkästchen. Aber wie man das öffnet weiß ich net mehr
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •