1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sidwick
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    462

    Morrowind - Game of the Year Edition: Hilfe: GOTY

    Frage:

    Wie kann ich in der Xbox-Fassung von "Morrowind - GOTY" das Tribunal-AddOn starten? Im Booklet steht, dass man beim ersten Schlafen automatisch einen dementsprechenden Tagebucheintrag erhält...jedoch ist bislang bei mir noch nichts dergleichen passiert! BUG??
    Kann es daran liegen, dass mein Chara (Lv.9) noch nicht soweit ist? Ich bin dezent verzweifelt; wenn jemand weiß, wie es geht - bitte antworten!

    EDIT: Hat sich erledigt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    Lv. 9 ? ich dachte da sollte man erst bei Lv. 35 anfangen..aber ob das nun daran liegt keine Ahnung

  3. #3
    gyroscope
    Gast
    Noch keine Assasinen, die Dich aus dem schlafen reissen und
    abzuschlachten versuchen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Sidwick
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    462
    @gyroscope

    Wiegesagt: Hat sich inzwischen erledigt. Allerdings hätten Ubi Soft auch mal ruhig in die Anleitung schreiben können, dass man sich auf Solstheim befinden muss, damit der nächtliche Überraschungsangriff getriggert wird...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •