Morrowind - Game of the Year Edition: Hilfe: GOTY

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Frage:

Wie kann ich in der Xbox-Fassung von "Morrowind - GOTY" das Tribunal-AddOn starten? Im Booklet steht, dass man beim ersten Schlafen automatisch einen dementsprechenden Tagebucheintrag erhält...jedoch ist bislang bei mir noch nichts dergleichen passiert! BUG??
Kann es daran liegen, dass mein Chara (Lv.9) noch nicht soweit ist? Ich bin dezent verzweifelt; wenn jemand weiß, wie es geht - bitte antworten! :)8)

EDIT: Hat sich erledigt...:)
 
Lv. 9 ? ich dachte da sollte man erst bei Lv. 35 anfangen..aber ob das nun daran liegt keine Ahnung
 
Noch keine Assasinen, die Dich aus dem schlafen reissen und
abzuschlachten versuchen?
 
@gyroscope

Wiegesagt: Hat sich inzwischen erledigt. Allerdings hätten Ubi Soft auch mal ruhig in die Anleitung schreiben können, dass man sich auf Solstheim befinden muss, damit der nächtliche Überraschungsangriff getriggert wird...;)
 

Similar threads

Zurück