Sudeki! Die ernste Konkurrenz für Fable.

Borusse

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Tja das Spiel wir ja nun langsam aber sicher fertig. Die Grafik soll ja absolut auf dem Niveau von Fable liegen. Es soll ja ein wesrliches(Echtzeitkämpfe, etc. ) RPG im Stil eines östlichen(Design ala FF) werden. Hoffentlich klappt die Kreuzung. Freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Was haltet ihr vom Spiel? Wie seht ihr es im Vergleich zu Fable?
 
Seit ich es auf der Games Convention gespielt habe, warte ich auf Sudeki sehnlicher als auf Fable. Die Grafik war schon dort einfach atemberaubend und das Kampfsystem hat mich sofort überzeugt. Der Einstieg war mehr als einfach und schon nach kürzester Zeit ging alles locker von der Hand. Besonders die Zauber sehen fantastisch aus. Nur die Kamera war bei der GC-Version teils etwas unübersichtlich. Sudeki ist ein absoluter Must-Have-Titel in meinen Augen. Fable werde ich mir natürlich auch kaufen. Das werden meiner Meinung nach die zwei Rollenspiel-Highlights des Jahres.
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Seit ich es auf der Games Convention gespielt habe, warte ich auf Sudeki sehnlicher als auf Fable. Die Grafik war schon dort einfach atemberaubend und das Kampfsystem hat mich sofort überzeugt. Der Einstieg war mehr als einfach und schon nach kürzester Zeit ging alles locker von der Hand. Besonders die Zauber sehen fantastisch aus. Nur die Kamera war bei der GC-Version teils etwas unübersichtlich. Sudeki ist ein absoluter Must-Have-Titel in meinen Augen. Fable werde ich mir natürlich auch kaufen. Das werden meiner Meinung nach die zwei Rollenspiel-Highlights des Jahres.
Wieso haben alle das Spiel auf der GC gesehen blos ich nicht?:bigsmile:
 
LOL .. einfach durch den MS Stand gelaufen und gezockt, das Spiel Sudeki war dort!

Naja, ich habs mir damals nur angeschaut, aber es sah wirklich interessant aus. Nur hat mich die Präsentation von Fable schon etwas mehr beeindruckt. Das Spiel in laufenden Bilder auf einer großen Leinwand zu sehen, während jemand dieses Spiel zockt, ist schon was und die Welt sah einfach beeindruckend aus. Die Städe total belebt und und und ...
Nur hat damals Peter ;) einiges versprochen, was wohl nicht mehr eingehalten wird, schade, denn Fable wäre damit noch besser geworden. Ich bin mal gespannt was daraus wird, ob es letztendlich dennoch ein Hammer sein wird, das muss man einfach abwarten. Es könnte genauso gut auch ein ganz normaler Titel werden.
 
Was meinste damit. So weit ich weiß ist doch blos der Multyplayeemodus gestrichen wurden oder? Das wäre für mich nicht weiter tragisch.
 
Die Fable Präsentation hab ich irgendwie garnicht mitbekommen. =)
 
Die war auch am nur Samstag. Damals hatte ja Peter das Spiel Live vorgestellt. Ich war leider nur am Sonntag da.:((
 
Äh, die Präsentation war eigentlich NUR am Donnerstag Abend nach Messeschließung ;) ... aber da zu viel Andrang war hat man so weit ich weiß am Freitag, aber vielleicht war es auch am Sammstag eine zweite Üräsentation gemacht.

Naja, damals schwärmte man noch von unglaublicher Grafik, einer Leiter, in welcher man seinen Platz in der Fable Welt einsehen kann. Einflüsse sollten die Kooperation mit anderen Spielern sein und und und .. naja ... aber Fable wird sicherlich auch so interessant ;)
 
Ich hab Sudeki bisher etwa ne halbe Stunde gespielt und fands echt vielversprechend. Allerdings finde ich, dass man es nicht direkt mit Fable vergleichen kann. Ich freu mich auf beide Games und werd mir auch beide zulegen, daher brauch ich hier auch keine Selektion von Stärken und Schwächen oder aber besser und schlechter zu betreiben.Ich würde auch jedem raten (der auf solche Games steht und die Möglichkeiten hat) beide Spiele zu kaufen, denn ich bin mir ziemlich sicher (was ich so gespielt bzw. gesehen habe) dass beide überdurchschnittlich gut werden. ;)
 
Hab da kein Ranking, da ich ebenfalls beide haben muss. Finde man kann die auch nicht wirklich vergleichen.Sudeki ist ein Actionlastges Rollenspiel das die Mischung OSt/ West versucht.
Fable versucht Charakterentwicklung einen neue BEdeutung zu geben. Nur weil beide RPG''S sind sind sie nicht automatisch vergleichbar. Werden sicherlich beide gut:)
 
wenn Fable hält was es verspricht, hängt es Sudeki ab, wenn......
 
Im Gegensatz zu Fable hab ich Sudeki gespielt und weiß daher dass es gut wird. Bei Fable kann ichs nur hoffen! :)
 
beide Spiele haben ihre Eigenheiten und sind deshalb nicht miteinander zu vergleichen. Bis Fable kommt, bin ich mit Sudeki normalerweise schon längst fertig und deshalb freue ich mich auf beide Games ohne Ende :p
 
Ich freue mich sehr auf Sudeki, aber natürlich auch auf Fable.Ich denke das Sudeki ein Hammer geiles Rollenspiel wird.Aber wenn Fable wirklich das einhält, was die Entwickler versprechen, dann wird Fable nochmal um einiges besser als Sudeki.Natürlich bleibt es uns ja nur abzuwarten, und wie gesagt, wenn sie das einhalten können was sie versprechen.....
 
Nun ja, was mir ein Freund, der auf der E³ war erzählt hat, drückt meine Vorfreude auf Fable ein wenig. Soll wohl sehr viel linearer ablaufen als es bisher versprochen wurde. Viele viele gescriptete Events. Wird aber dennoch richtig gut glaube ich
 
Wenn ich die GameZone Redis hier mal zitieren darf, die fanden Fable richtig gut :eek:! Naja, spielen werde ich es ja auf alle Fälle und besitzen will ich es eigentlich auch ;) .. genauso wie Sudeki!
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Nun ja, was mir ein Freund, der auf der E³ war erzählt hat, drückt meine Vorfreude auf Fable ein wenig. Soll wohl sehr viel linearer ablaufen als es bisher versprochen wurde. Viele viele gescriptete Events. Wird aber dennoch richtig gut glaube ich

Wenn es doch jetzt viel linearer ablaufen würde fände ich es ehr sehr schade, es war doch die Rede von einem Morrowind Killer:blackeye:

Wir können wohl echt nur hoffen, aber vielleicht wird das ja noch.
 
Zurück