Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Takaras
    Mitglied seit
    07.01.2003
    Beiträge
    209
    ich hole mir beide Games

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Takaras hat folgendes geschrieben:

    ich hole mir beide Games
    Genau - so einfach ist das!
    (Aber Sudeki liegt bei uns klar VOR Fable!)

  3. #13
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Hab da kein Ranking, da ich ebenfalls beide haben muss. Finde man kann die auch nicht wirklich vergleichen.Sudeki ist ein Actionlastges Rollenspiel das die Mischung OSt/ West versucht.
    Fable versucht Charakterentwicklung einen neue BEdeutung zu geben. Nur weil beide RPG''S sind sind sie nicht automatisch vergleichbar. Werden sicherlich beide gut

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    wenn Fable hält was es verspricht, hängt es Sudeki ab, wenn......

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Im Gegensatz zu Fable hab ich Sudeki gespielt und weiß daher dass es gut wird. Bei Fable kann ichs nur hoffen!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Takaras
    Mitglied seit
    07.01.2003
    Beiträge
    209
    beide Spiele haben ihre Eigenheiten und sind deshalb nicht miteinander zu vergleichen. Bis Fable kommt, bin ich mit Sudeki normalerweise schon längst fertig und deshalb freue ich mich auf beide Games ohne Ende

  7. #17
    Benutzer
    Avatar von °Shadow°
    Mitglied seit
    03.04.2004
    Beiträge
    49
    Ich freue mich sehr auf Sudeki, aber natürlich auch auf Fable.Ich denke das Sudeki ein Hammer geiles Rollenspiel wird.Aber wenn Fable wirklich das einhält, was die Entwickler versprechen, dann wird Fable nochmal um einiges besser als Sudeki.Natürlich bleibt es uns ja nur abzuwarten, und wie gesagt, wenn sie das einhalten können was sie versprechen.....

  8. #18
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Nun ja, was mir ein Freund, der auf der E³ war erzählt hat, drückt meine Vorfreude auf Fable ein wenig. Soll wohl sehr viel linearer ablaufen als es bisher versprochen wurde. Viele viele gescriptete Events. Wird aber dennoch richtig gut glaube ich

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Wenn ich die GameZone Redis hier mal zitieren darf, die fanden Fable richtig gut ! Naja, spielen werde ich es ja auf alle Fälle und besitzen will ich es eigentlich auch .. genauso wie Sudeki!

  10. #20
    Benutzer
    Avatar von °Shadow°
    Mitglied seit
    03.04.2004
    Beiträge
    49
    WIZ hat folgendes geschrieben:

    Nun ja, was mir ein Freund, der auf der E³ war erzählt hat, drückt meine Vorfreude auf Fable ein wenig. Soll wohl sehr viel linearer ablaufen als es bisher versprochen wurde. Viele viele gescriptete Events. Wird aber dennoch richtig gut glaube ich
    Wenn es doch jetzt viel linearer ablaufen würde fände ich es ehr sehr schade, es war doch die Rede von einem Morrowind Killer

    Wir können wohl echt nur hoffen, aber vielleicht wird das ja noch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •