Golden Sun 2

Gildy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wollt nur mal fragen ob es sich lohtn sich das Game zu holen :D
Brauche nämlich auch wieder mal n gscheites GBA RPG....

gerettet ^^
 
Ja, wenn du Teil 1 schon gespielt hast kann ich dir Teil 2 nur emphelen.
Wenn nicht würde ich mir erst Teil 1 holen, durchspielen und dann erst Teil 2 spielen.
Da man sonst die Story nur schwer verstehen kann.
 
Den ersten Teil hab ich gespielt, ich konnte mich bis jetzt nur nicht dazu bringen mir den zweiten Teil zu kaufen. ^^
Wie sieht es den mit den Verbesserungen zu Teil eins aus oder gibt es keine ?
 
also:
es gibt mehr Dinns, gibt neue Attacken die schöner aussehen als die des ersten Teils.
Neue Psyenergie...naja es ist halt alles da wie beim letzten Teil nur halt größer und besser.
z.B. ist die Welt jetzt ca 3 mal so groß wie bei Golden Sun 1!
Also ums kurz zu fassen:
Es lohnt sich!;)
 
Yo cool, danke !
Werd ich mir wohl nächstes Monat zulegen, bin dieses Monat nämlich schon wieder pleite ^^
 
Golden Sun war schon richtig hammer, nur meiner Ansicht nach etwas zu kurz.^^
Aber vielleicht werde ich mir ja den zweiten Teil hohlen wenn der so gut sein soll und der wird mir dann bestimmt besser gefallen.^^
 
Zurück