HELP Shenmue

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich brauch Hilfe bei Shenmue eins!
Ich muß "Sailors" suchen, habe bißher herausgefunden das diese in den Bars "Heartbeat" und sone Jazzbar abhängen.
In der Jazz Bar war ich schon dort haben mir solche typen 1000 YEN "geraubt" da ich beim Billiard verloren hatte.
So, meine eigentlich Frage ist wo ist die Heartbeatbar?
Bin schon jeden Laden abgelaufen, finde diese Bar nirgens!:knockout:

HELP!
 
Ja, nu soll ich einen typen namens charlie suchen und soll , nach dem ich den Motorad typen gefragt hatte eine PErson die nen Jacketshop hat aufsuchen...wo ist sie?
 
lol:bigsmile:
Finde den aber nicht...muß ja eine bestimmt PErson ansprechen dessen Namen ich schon wieder vergesen habe...irgend was mit Te******-san
 
Wie wär''s, wenn du den Link anclickst und einfach zwei zeilen tiefer weiterliest?
 
@Dan

Es gibt auch Leute die die engische Sprache nicht beherschen und deswegen es nicht verstehen!;)
 
Wer solche Begriffe wie Shotokan verwendet, hat gefälligst Gamefaqs zu verstehen. ;)
 
ähmm doch doch das Problem wäre es nicht jetzt auf diesen Link zu drücken!
Englisch kann ich sehr gut verrstehn nur nicht sprechen @mystery...bei Beyond good and evil habe ich mich auch schon auf dieser Seite beholfen!:bigsmile:
(das hat mir Shenmue bewiesen)

Eigentlich bin ich zu faul darauf zu klicken:bigsmile:

@dan
soll ich dir Shotokan übersetzen?
:)
 
Zurück