Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache: Probleme mit Controller

MavTwo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe bei Baphomet 3 Probleme, wenn ich meinen BigBen Controller anschließe. Im Spiel selber kommt immer wieder die Fehlermeldung "Schließen Sie Ihren Controller an und drücke sie start". Drücke ich "Start" kann ich für ein paar Sekunden weiterspielen. Controller ist richtig angeschlossen und funktioniert mit allen anderen Spielen einwandfrei. Mit dem Orginal Riesencontroller der XBOS läuft das Spiel einwandfrei. Weiß jemand Rat?

Grüße

MavTwo
 
Das ist ein Problem der BigBen-Controller, kenne ich auch. Besonders wenn man sie mit einer Verlängerung betreibt kommt immer wieder die Fehlermeldung "Pad wieder anstecken", aber auch ohne.

Keine Ahnung was man dagegen machen kann. Aber da auch die Analogsticks der BigBen-Controller nicht lange halten, muss man sich nicht lange mit dem Problem herumschlagen :blackeye:.

8) Pitlobster
 
Orginal Controller kaufen!
Original Memory Cards kaufen!

Bei Zubehör die so wichtig sind wie MCard und Cotroller muß bzw wäre es von Vorteil wenn man Originale kauft (siehe hier)!
Auch wenn diese teurer sind!
 
Mit Controllern hatte ich noch keine Probleme, aber bei Memorycards stimme ich zu.
 
Ich kann schon verstehen, dass man sich die BigBen-Controller für die Xbox zulegt, denn die Tastenanordnung ist besser als am Originalpad (Start und Back-Taste liegen in der Mitte, und nicht abseits wo kein Daumen hin reicht). Leider nur verwendet BigBen recht billige Analogsticks, die bei den verschiedensten Spielen die seltsamsten Effekte erzeugen. Weshalb die BigBen-Controller den Fehler mit dem nicht eingesteckten Pad liefern, weiss ich nicht. Entweder ziehen sie zu viel Strom oder die Stecker haben schlicht einen Wackelkontakt, oder so...

8) Pitlobster
 
LOL, kaum sage ich, dass ich mit meinen Controllern zufrieden bin, geht mein Speed Link Xbox Pad leicht defekt. Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich den linken Anlaog-Stick kaum noch nach rechts bewegen kann;), aber ansonsten bin ich mit 3rd-Party Controllern sehr glücklich. :knockout: :kotz:
 
Haargenau dasselbe problem hatte ich mit meinem "Billigjoypad" von Osmart.Alle andere Games laufen hervorragend aber BF3 ? Die mögen sich nicht ... Ist sehr ärgerlich.
 
Zurück