1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Sacred: Bugs die gar keine sind!!!

    Da spiele ich seit ca. 10Stunden den Diablo-Killer Sacred und plötzlich merke ich, dass alle Gegner die auf den Bildschirm kommen einfach tot umfallen und ich dafür noch Erfahrungspunkte bekomme. Nach mehreren Minuten und so ungefähr 100 einfach umgefallenen Gegner war ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Bug entdeckt habe. Nach Neustart des Spieles trat diese Problem auch auf, weswegen ich schon mit einer Neuinstallation vorliebnehmen musste, denn auch der aktuell Patch bracht keine Besserung.

    Doch da als ich zufällig im Inventar stöberte, bemerkte ich, dass ich Beinschienen trage, die bewirken, dass stufenniedrigere Gegner bei Blickkontakt sterben. Der Erleichterung wich plötzlich eigentlich Wut, denn was haben sich die Entwickler bei solch einem Item gedacht, denn so macht das kein Spaß. Mann läuft durch die Landschaft und fast 90% aller Gegner sterben einfach. Trotzdem hab ich das Ding anbehalten, denn irgendwas wird sich Ascaron ja dabei gedacht haben.

    Nach ca. 2 weiteren Stunden Spielzeit kamen dann endlich wieder stärkere Gegner, wodurch ich endlich wieder schnetzel konnte Langsam aber werde ich immer stärker und rund 30% der Gegner fallen wieder tot um wenn sie mich erblicken.

    Naja ansonsten ist das Spiel ganz lustig und macht auch süchtig. Doch müssen solche Items überhaupt sein? Grenzt ja eigentlich fast schon an einen Cheat?

    Falls jemand schon das Spiel hat, erzählt mal was ihr schon so in Ancari erlebt habt und wie ihr das Spiel findet.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    hrhr, würd mich nicht zu früh freuen. Wer weis vielleicht findest du bald n Helm oder so was der bewirkt das wieder stärkere Monster bei Sichtkontakt tot umfallen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Wo hast du die Beinschienen denn gefunden und welchen Charakter spielst du? Ich hätt die Teile auch gern!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    Sowas nent man unausgewogen...das Spiel wurde dann also nicht 100% "durchgestylt"

    @green
    damit du wieder ruhig schlafen kannst:
    ICh hab meinen fehler in Beyond good and evil gefunden!
    M=H und den Code 3 hatte ich die ganze Zeit bei mir!

  5. #5
    Ehemaliger Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    GreenAcid hat folgendes geschrieben:

    Wo hast du die Beinschienen denn gefunden und welchen Charakter spielst du? Ich hätt die Teile auch gern!
    Ich glaube, dass war irgendwo in der nähe der Wüstenregion, etwas nördlicher. Spiele den Gladiator, bevorzuge immer die Tanks, obwohl sie Seraphim auch ziemlich drauf haut.

    Ich weiß ja auch nicht, was man sich bei sowas gedacht hat. Es ist ja nicht so, dass nur niederstufige Charaktere totumfallen sonder niederstufigere Gegner als man selbst. Ich glaube die müssen 3 Stufen niedriger gelevelt sein als der eigene Charakter. Das heißt, dass solange ich die Dinger trage um mich meistens das große Sterben herrscht.

    Da ich dem MP-Modus noch nicht ausprobiert habe, frage ich mich, ob man auch gegen andere Spieler antreten kann. Wenn ja, dann müssten die dann auch tot umfallen.
    Muss mal am Wochenende ausprobieren. Die Server sollen aber noch überlastet sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    also wenn das auf "x level unter Charakter"-Basis gelöst ist, isses echt lahm, aber trotzdem lustig, immerhin war ich in Diablo 2 immer genervt, wenn ich jemanden pullen wollte und die Viecher einzeln wegputzen musste, was bei diesen blöden wiedererweckbaren Kobolden wirklich schlimm ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •