Seite 3 von 3 123
  1. #21
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Takaras hat folgendes geschrieben:

    ein gute Spiel braucht einfach mindestens drei Jahre an Entwicklungszeit
    Die Arcade-Version von Klax wurde damals in weniger als 10 Wochen geschrieben Wollte ich nur mal einwerfen...

    Das irgendwann mit der Entwicklung Schluss sein muss, ist schon klar. Kommt halt nur blöd, wenn man vorher Features verspricht die dann im Endprodukt nicht enthalten sind. In solchen Fällen wäre es geschickter sich einfach mal auf die Lippe zu beissen.

    Pitlobster

  2. #22
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Finds zwar auch total Sch***e das der MP gestriche nwurde, aber irgendwie kann ich MS schon verstehen (wenn sie wirklich druck gemacht haben).
    Denn wenn der liebe Herr "Später Molyneux" mal mit verschieben anfängt hört er so schnell nicht mehr auf. Natürlich kommen immer tolle Spiele raus, aber MS hat schon mit Halo 2 einen Titel der sich immer wieder verschiebt. Wenn dann noch ein heiß erwarteter Titel ständig verschoben wird, macht sich das nicht sonderlich gut. Und wer weiß, vielleicht wir der MP ja als Update nachgelegt!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Takaras
    Mitglied seit
    07.01.2003
    Beiträge
    209
    pitlobster hat folgendes geschrieben:
    Die Arcade-Version von Klax wurde damals in weniger als 10 Wochen geschrieben Wollte ich nur mal einwerfen...
    ich meinte da auch eher Rollenspiele und ich kenne kein Rollenspiel das in zehn Wochen geschrieben wurde

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Kein Multiplayer, keine Möglichkeit, das Geschlecht zu bestimmen, kein dies, kein das und in 2-3 Monaten werden sich dann nochmal ein paar "revolutionäre" features auf der Liste der Streichungen wiederfinden. Molyneux ist und bleibt ein Schaumschläger, der''s immer wieder schafft, die Erwartungen an seine Produkte in derart immense Höhen zu treiben, daß sie am Ende eigentlich nur enttäuschen können - obwohl sie im Schnitt immer sehr ordentlich sind. Fable wird sicher nicht schlecht (sollte es denn irgendwann fertig werden), aber ich setze meine Hoffnungen in Sudeki (trotz des "ich möchte mein Spiel japanisch aussehen lassen, habe aber bisher nur Pokemon im Fernsehen gesehen" styles )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •