Morrowind

Freakberger

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich hab'' mir vor kurzem Morrowind GotY geholt und hätte gerne ein paar Einsteigertipps, um mir das Leben ein wenig zu erleichtern. Kann mir jemand helfen bzw. eine Internetseite angeben?
 
Freakberger hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,
Ich hab'' mir vor kurzem Morrowind GotY geholt und hätte gerne ein paar Einsteigertipps, um mir das Leben ein wenig zu erleichtern. Kann mir jemand helfen bzw. eine Internetseite angeben?

Meine Lieblingsseite !!!

www.yiya.de

Dort gehst Du auf Walkthru´s dann nur noch auf Morrowind
und da gibt es wirklich die besten Tipp´s zu meinem
absolten Liebling´sgame auf der Box :bigsmile: .
Habe die Goty jetzt ca 60h gezockt und bin
nun total süchtig :nut: und meine Frau
könnt :kotz: weil ich nur noch am zocken bin :p .

:mosh: Morrowind :mosh:
 
@Master-Dan: Danke vielmals, supersite, konnte ich echt gebrauchen!

@Dan Fury: Auch dir danke ich, nur kann ich leider nicht besonders gut Englisch und morrowind.de funktioniert bei mir nicht. Aber danke für den guten Willen.
 
Freakberger hat folgendes geschrieben:

@Master-Dan: Danke vielmals, supersite, konnte ich echt gebrauchen!

@Dan Fury: Auch dir danke ich, nur kann ich leider nicht besonders gut Englisch und morrowind.de funktioniert bei mir nicht. Aber danke für den guten Willen.

Gern geschehen Freakberger :bigsmile:

Helfe jeden Morrowind Neueinsteiger gern den am Anfang
erschlagen einen die vielen Möglichkeiten fast;)

Laß Dir Zeit am Anfang und geh es rühig an das Spiel
entfaltet sich nach und nach und dann kannst Du vielleicht
gar nicht mehr aufhören zu zocken (so wie ich:nut: )

Viel Spaß noch auf Vardenfell ;) .

:mosh: Morrowind :mosh:
 
Hey Leute, was haltet Ihr eigentlich von bloodmoon? Ich zocke mir gerade die Finger taub und hänge irgendwie in der Handlung fest. Bevor ich mir einen walkthrough anschaue muß ich es aber noch einige Stunden selbst versuchen! :bigsmile:

Aber sonst ist das Teil der Hammer! :mosh:
 
Zurück