Baldurs Gate: Dark Alliance II: Baldur`s Gate Dark Alliance 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

COF

Guest
Warum kommt das Spiel auf der scheiß X-Box:( und der PS2 und nicht auf dem Gamecube. Das ist dich Schrott, der Gamecube hat sich in letzter Zeit so gut verkauft, das er vor der X-Box in den Verkaufszahlen steht. Ich finde das die Hersteller den Gamecube viel zu sehr unterschätzen.:(( :crazy:
 
genau - ganz meine rede, aber ich hab auch die box und bgate2 gespielt. so toll ists nun auch wieder nicht !

:knockout:
 
Blablabla.
Der GameCube is ja soooo doll. Und die Xbox is totaler Schrott. Am besten is die PS2
oder anders:
Die Ps2 is totaler Schrott. Am besten is die Xbox. Der Cube is sovieso nur Abfall...

:crazy: :crazy: Sterben diese Posts denn nie aus.

UNd was Das Game angeht:
ICh fand es nach ner halben Stunde sowas von langweilig.
Die Gener haben mir und nem Freund irgendwann so gut wie nix abgezogen jeder hatte 99 Heiltränke weil die Klerikerin sowieso heilen kann und zu 4 kann man es auch nicht zocken. Wo bleibt da der Spaß???
Holt euch lieber Champions of Norrath!!!
 
Teil 2 wurde nicht für den Cube veröffentlich weil sich Teil 1 nicht so gut Verkauft hatte bzw. unter den Erwartungen zurüch blieb!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück