1. #1
    COF
    Gast

    Baldurs Gate: Dark Alliance II: Baldur`s Gate Dark Alliance 2

    Warum kommt das Spiel auf der scheiß X-Box und der PS2 und nicht auf dem Gamecube. Das ist dich Schrott, der Gamecube hat sich in letzter Zeit so gut verkauft, das er vor der X-Box in den Verkaufszahlen steht. Ich finde das die Hersteller den Gamecube viel zu sehr unterschätzen.

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.03.2002
    Beiträge
    26
    genau - ganz meine rede, aber ich hab auch die box und bgate2 gespielt. so toll ists nun auch wieder nicht !


  3. #3
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Blablabla.
    Der GameCube is ja soooo doll. Und die Xbox is totaler Schrott. Am besten is die PS2
    oder anders:
    Die Ps2 is totaler Schrott. Am besten is die Xbox. Der Cube is sovieso nur Abfall...

    Sterben diese Posts denn nie aus.

    UNd was Das Game angeht:
    ICh fand es nach ner halben Stunde sowas von langweilig.
    Die Gener haben mir und nem Freund irgendwann so gut wie nix abgezogen jeder hatte 99 Heiltränke weil die Klerikerin sowieso heilen kann und zu 4 kann man es auch nicht zocken. Wo bleibt da der Spaß???
    Holt euch lieber Champions of Norrath!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    Teil 2 wurde nicht für den Cube veröffentlich weil sich Teil 1 nicht so gut Verkauft hatte bzw. unter den Erwartungen zurüch blieb!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •