Final Fantasy X-2: FFX2: Frechheit!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Was sagt Ihr denn zu dieser Sauerei? Die PAL-Balken sollten doch laut EA nicht im Spiel vorkommen - nun sind sie genauso groß wie beim Vorgänger!

Kauft Ihr Euch das Spiel trotzdem, oder hat Square jetzt endgültig bei Euch verloren?

(Ich bin so glücklich über meine US-Version, hab den Braten doch gleich gerochen...)
 
Ja der Name EA sagt schon alles.
Massenwanre.
Als wenn Spiele Brötchen wären!:blackeye:
Bosnders bei Final Fantasy ärgert es mich sehr.
Da mich der Name und die Spiel Reihe verfolgt, seit ich Videogames Spiele (als ich 4 war, habe ich damit angefangen)
 
LOL, hatte EA und auch Square/Enix versprochen, dass die PAL Version dieses mal nicht so schlecht angepasst wird? Saubere 60 Bilder pro Sekunde und Vollbild? Ich könnte EA umbringen :D .. wenn das ginge. Die ewigen Updates ihrer Spiele und dann machen sie bei solchen Spielen noch mist. Nicht auszuhalten. Naja, aber mal schauen, Interesse ist an dem Spiel schon da, aber da ich keine US-PS2 habe, müsste ich mich eh mit der PAL abgeben. Nen gescheiten Freeloader für die PS2 soll es ja net geben.
 
Ich bin nicht gerade überrascht davon das FFX-2 auch so fette Pal-Balken bekommen hat wie der vorgänger der Pal-Version.
Allmählich verstehe ich auch warum es so viele Raubkopierer hier gibt. Ist doch logisch das keiner mehr so viel geld für ein Spiel ausgeben will, noch dazu wenn es den Preis überhaupt nicht wert ist.
 
Ich check das einfach ned:crazy:
Europa is doch mittlerweile nun wirklich kein Absatzschwaches Land für Games. Und sooo schwer kann eine vernünftige Lokalisierung doch auch nicht sein:devil:
Ich hab sowas von die Schanauze voll von EA. ICh mien nix gegen EABIG, aber was bitteschön bringt EA denn mal richtig gutes raus. Alles ist irgendwie so halbgar, der Service is total Scheiße und von den ewigen Updates will ich lieber gar ned reden:kotz: Wir sollten denen echt alle mal Emails schreiben und sie mit Kritik bombardieren!!

Ist doch logisch das keiner mehr so viel geld für ein Spiel ausgeben will, noch dazu wenn es den Preis überhaupt nicht wert ist.
Oh ne, dazu sag ich besser nix, aber ich bin deiner Meinung:)
 
Und wenn die aktuelle Generation vorbei ist, werden alle auch auf den Trichter kommen, das momentan die einzigen collectibles Livegames und GC Spiele sind.:p :((
 
Man muss ja nicht gleich Raubkopien zocken. Ich werd dann wohl doch eher zur US-Version greifen.....

Aber ich hätte nicht gerade wenig Lust den Verantwortlichen die Meinung zu geigen. Das ist wirklich eine Frechheit, besonders wenn man die "Ankündigungen" und "Versprechungen" die Monate vorher berücksichtigt.

Eigetnlich sollte man solchen Firmen nicht undbedingt das hart erarbeitete Geld in den Rachen schmeissen, aber da ich das Game trotzdem zocken will, welche Version auch immer, werd ich wohl in den sauren Apfel.........


Bin aber mal gespannt wie die PAL-Anpassung von FFCC wohl so sein wird?
 
rofl...was ne Frechheit...der Aufwand die Balken wegzubekommen und die Geschwindigkeit zu optimieren kann so groß nicht sein, wenn selbst absatzschwache Titel das schaffen...immerhin nicht mehr so Pausbäckige Charaktere, dafür scheinbar n schwarzer Balken rechts...gehts noch?
Ich werds mir ja so oder so kaufen, aber wer kein Dauer-Fan ist sollte sich das verdammt gründlich überlegen.
Und nix gegen die deutsche Übersetzung, wenn ich an die englische von FFX denke...:bigsmile:
 
Wird nicht gekauft habe ich mir schon damals bei FFX geschworen :( .
Von der miesen Palanpassung mal abgesehen finde ich das neue Kampfsystem absolut zum :kotz:
Bekomme am Wochende meine Gotyedition von Morrowind :p die Leute von Ubi Soft wissen was Zockern Spaß macht und behandeln einen nicht wie den letzten Dreck!!!
FFX-2 ist bis jetzt die größte Entäuschung in diesem noch jungen Jahr :blackeye: .
Da würde ich lieber den Vorgänger nochmal in der NTSC Version durch zocken ;)
 
Ich werd''s mir trotzdem holen. FFX hat mir trotz Letterboxformat und Pausbacken mehr als 300 Stunden Spaß beschert. Eine Frechheit ist es sehrwohl, aber angesichts der Tatsache, daß mitlereile sogar kleine Firmen ihre Nischenspiele fast ausnahmslos und ausgezeichnet für den Pal Markt anpassen erscheint mir die Anschaffung einer NTSC PS2 oder eines Umbaus schlichtweg übertrieben.
 
Nunja, hab mir nun mal die Demo, die ich von meinem Händler bekommen habe, reingezogen. Selbst da sind ja schon die blöden PAL-Balken drauf, wirklich stören würde es mich aber letztendlich nicht, bin es bei 16:9 Filmen gewohnt, dass ich kein ganzes Bild habe (scheiß alter Fernseher).

Aber was mir sonst noch bei der Demo aufgefallen ist, kann es sein, dass dieses Spiel abartige Ladezeiten hat? Wenn ein Wechsel des Abschnittest stattfindet, dann kommt ein schwarzer Bildschrim, wenn man Glück hat noch mit Musik untermalt, aber ansonsten muss man erst mal ewig warten bis der neue Abschnitt geladen ist :eek: !
 
Also extrem lange Ladezeiten kann ich ausnahmsweise nicht kritisieren, das hält sich an den üblichen Standard. Aber alles andere an diesem Spiel... ARGH! :)
 
Na ja, wird halt an der demo liegen. Ich find es einfach krass das sie an den Seiten jetzt auch Balken einbauen nur um das Bild nicht mehr so gestaucht wirken zu lassen.
EA=Einfach Abkotzen:kotz:
 
Ich werds mir kaufen, hauptsächlich des Sammelns der Reihe wegen - was waren das noch Zeiten mit FF7... *schmacht* :)
Pal-Balken sind mir relativ egal, für mich zählt die Story aber die hat laut Review ja auch einiges and ''Fesselung'' eingebüßt... :blackeye:
Die Hektik finde ich auch besch..., das war doch gerade an FF so gut das man das einstellen konnte wie man wollte und es zu jedem Vieh/Endgegner/Gegner eine bestimmte Taktik gab mit der es/er/sie richtig leicht zu besiegen waren... Und jetzt hektisches Kostümwechsel und große Fragezeichen bei dem Schaden...? Na toll *sniffles* :((

Ich will doch nur ein schönes Rollenspiel - das letzte richtig gute war Star Wars - KOTOR... Ich setze meine Hoffnungen ja auf Vampire - Bloodlines :bigsmile: Und ihr?
 
Bloodlines wird aber sehr viel actionlastiger als der Vorgänger. Stell dich schon mal darauf ein. Und ansonsten warte ich auf Fable. Meine größte Hoffnung liegt aber momentan bei Jade Empire. RPG mit Prügelelementen! Ein Traum für mich!!!!:p
 
Hm? Soweit ich gehört habe gibt es viel mehr rpg-möglichkeiten als beim Vorgänger(Masquerade), z.B. die Auswahl deines Clans (sowas wie Rasse für alle nichtVamps ^_^), Geschlecht, bla. Dies würde sich wiederum auf die Aktionen bzw. Reaktionen deiner Gesprächspartner auswirken... Außerdem hat man je nach Clan natürlich auch unterschiedliche Quests - da unterschiedliche Eigenschaften, Denkweisen und Disziplinen(Fähigkeiten).

Vom Kampfsystem her war der Vorgänger schon recht actionlastig, wenn man von der Pausefunktion mal absieht :)
Oder hast du da andere Infos?
 
FFX2 werde ich mir NICHT kaufen. Nur durch einen Boykott merken die Hersteller, daß sie ihre Kunden nicht verarschen sollten!!! :(
 
Zurück