Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Schön finde ich, daß die Entwickler diesmal die Ausrüstungsgegenstände optisch an die Charas angepaßt haben. Im ersten Teil sahen alle 3 Recken wie klobige Mittelalter Panzer aus, wenn man sie in die Full Plate armors gepackt hatte (ist zwar irgenwie realistisch, aber trotzdem nicht sehr schön anzusehen).

Erfahrener Benutzer
    Also für meinen Zwerg wars ok, der Mensch sah schon etwas komisch aus und die Elfe hatte halt ihre Figur nicht mehr so im Griff...ging aber meiner Meinung nach, ich zock den 2ten grad mit nem Freund und bin deswegen nicht besonders schnell, weil der nicht viel Zeit hat und ich das Spiel nicht alleine spielen will, zu zweit vervierfacht sich der Spielspaß nämlich. Allein was wir über das Cello gelacht haben
    Übrigens: wie lange kann man einfach Erfahrungspunkte für Ysuran kaufen? ich meine, das wird zwar immer teurer, aber ich bin bei 16.000 Gold für 16.000 Erfahrungspunkte...und da hab ich ein halbes Level...

Neuer Benutzer

Schade alles in Englisch aber trotzdem vielen Dank GreenAcid.

Allso wenn ich das richtig in Erinnerung habe war bei 32.000 Punkten Schluß jedenfalls bei Vahidra!
    Ich meine das ist auch gut so den man sollte dann wirklich mal anfangen zu sparen um sich ein paar coole Sachen im Workshop beim Händler zu basteln .
    Was man sich da alles so basteln kann aber wenn man dann die Preise dazu sieht .

Erfahrener Benutzer
    dann ist ja gut
    Leider muss ich erstmal 5 Steine sammeln... und was anderes als +5 will ich nicht basteln, wär doch Verschwendung.

Neuer Benutzer

Nur um das noch mal klar zu stellen für eine +5 Ausbaustufe brauchst Du nicht 5 Runen sondern 16
    für eine +4 nur 8 Runen usw.
    Denk daran wenn Du Tonnen an Geld hast kannst Du auch alle Arten von Edelsteinen beim Händler einkaufen .
    Ich habe zum Beispiel gespeichert bin dann hin zum Händler habe mir alle möglichen Sorten von Edelsteinen gekauft und bin dann in die Werkstatt und habe ersteinmal rum Experimentiert .
    Also bei mir ging da mal so ganz locker ne Stunde für drauf dann wußte ich aber ganz genau welchen Gegenstand ich unbedingt brauche und dem entsprechend konnte ich dann einkaufen und Geld zusammen kratzen.
    Der wichtigste Gegenstand finde ich ist ein Amulett mit +5 Weisheit da man dann schneller Aufsteigen kann
    Schade muß das zocken jetzt erstmal für eine Woche einstellen meine Familie braucht mal wieder Urlaub (besonders meine Frau )
    Bis nächste Woche

Erfahrener Benutzer
    Na dann entspann dich

Aber 16 Runensteine...ich hab 2
    Immer noch besser als das extrem einfache System aus dem Vorgänger, mit einer Superrüstung und einer Superwaffe

Erfahrener Benutzer
    Richtig lustig (und richtig teuer) wird''s erst im extreme modus. Da wird dann nämlich das +5 Limit für Amulette und Ringe gegen ein +16 Limit ausgetauscht. Da ist eine Million schnell verpraßt.
    Hab''s noch nicht ausprobiert, aber angeblich kann man ca. 170 Runen in die Teile reinpacken...und natürlich ebenso viele Edelsteine x2. (das ist dann schon locker ne 1/2 Mio nur für die Klunker)

Erfahrener Benutzer
    auf sehr schwer im Vorgänger gabs bloß +15 Gegenstände...

Aber endlich mal Motivation für längeres Gamen

Erfahrener Benutzer
    Ich meinte auch +15 Gegenstände, keine Ahnung, wie ich auf die 16 kam.
    Der einzige Unterschied ist halt, daß ich sie mir Vorgänger nicht selbermachen konnte.

Erfahrener Benutzer
    dafür hast du aber auch dauernd welche gefunden im Onyx-Turm
    Leider findet man keine magischen Sachen mehr

Lesezeichen