Star Wars: Knights of the Old Republic: BUG oder Unfähigkeit ?!?!

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Habe schon den Topic ''Sith-Prüfung'' verfasst und bin nun nach Stundenlangem rumgerenne in dem Grabmal der letzten Prüfung zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel bei mir wohl einen Bug haben muß!
Denn ich kann weder den einen Computer Aktivieren, um die Bunten Ringe zu bewegen, noch passiert irgendetwas wenn ich beide Granaten, oder auch nur eine, habe und zu dem Säurebecken hingehe. Habe schon alle möglichen Stellen ausprobiert und alle möglichen Tasten gedrückt.
Kann mir bitte jemand sagen ob ich nun zu Blöd bin oder ob da draußen irgendjemand ist der das selbe oder ähnliche Problem hat. Ich habe festgestellt, das wenn ich einen älteren Spielstand lade, kurz vor der letzen Prüfung, das ich KEINE Terminals (Computer) mehr benutzen kann !!!!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen?!?!?!
 
ich verstehe das zwar nicht wirklich, aber wenn du bei der Sith Prüfung im Grab von Naga Shadow( hieß der so) bist, wo sind da bunte Ringe ? und die Granaten musst du einfach mitten ins Säurebad werfen, dass wird dann fest und du kannst rüberlaufen
 
@dajok

Du hängst da immer noch????

Also, wenn du die zwei Granaten hast, und das tust du ja ganz offensichtlich, vergiss alle Computer und bunten Ringe (?). Geh einfach direkt an den Rand des Säuresees, und dann wird automatisch eine Textsequenz aktiviert, in der du gefragt wirst, ob, und wenn ja, welche Granate du werfen möchtest. Hast du das getan, kommst du über den See. Langsam bin ich mir garnicht mal mehr so sicher, ob du da auch wirklich am richtigen See stehst...:nut:
 
Sidwick hat folgendes geschrieben:

@dajok

Du hängst da immer noch????

Also, wenn du die zwei Granaten hast, und das tust du ja ganz offensichtlich, vergiss alle Computer und bunten Ringe (?). Geh einfach direkt an den Rand des Säuresees, und dann wird automatisch eine Textsequenz aktiviert, in der du gefragt wirst, ob, und wenn ja, welche Granate du werfen möchtest. Hast du das getan, kommst du über den See. Langsam bin ich mir garnicht mal mehr so sicher, ob du da auch wirklich am richtigen See stehst...:nut:
Ich habe jetzt aus lauter verzweiflung noch einmal neu angefangen. Mal sehen ob es, wie ich ja vermute, an einem kaputten Spielstand liegt, das ich nicht durcht die letzte Prüfung komme.

Ich halte euch auf dem Laufenden! :crazy:
 
Zurück