Star Wars: Knights of the Old Republic: Sith-Prüfung - wie kommt man weiter?

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade bei der letzten Sith-Prüfung und hier gehts irgendwie nicht weiter!!!!!

Wer kann mir sagen wie ich an dem Säurebecken vorbeikomme. Habe beide Granaten (Feuer und Eis) aber am Becken kann ich nix machen. Auch der Computer in dem Grabmal funktioniert nicht :nut:

Bitte eine detaillierte Anleitung !!!!
Hoffe mir kann jemand helfen ?!?!?!?!?!
 
Hmmm, das sollte eigentlich gar kein Problem sein; du musst nur ganz nah ans Becken rangehen, und dann wirst du automatisch gefragt, welche Granate du schmeißen möchtest. Wenn du klug bist, wirfst du die Eisgranate...;)
 
Dann werd ich das heute Abend gleich mal ausprobieren - obwohl ich schon mindestens einhundert mal da stand und rumgedrückt habe :)

Vielen Dank
 
Zurück