Star Wars: Knights of the Old Republic: KOTOR

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich befinde mich momentan auf der Sith-Basis in Korriban und bin dabei ein Sith zu werden, dafür brauche ich allerdings ein gewissen Ansehen, so nun meine Frage, weiß jemand wie ich in das Grab von Ajunta Pall oder dem anderen der verschlossen ist gelange ?
 
Das Grab von Ajunta Pall sowie das andere verschlossene Grab kannst du erstmal links liegen lassen.

Der einfachste Weg, gleich zu viel Ansehen zu gelangen, ist, dem Sith-Lord von den hinterlistigen Plänen deiner Lehrerin zu berichten. Ansonsten kannst du noch die Gräber abarbeiten, die sowieso offen sind, oder, falls dein Charisma einigermaßen hoch ist, kannst du auch deine Konkurrentin Lashowe bezirzen. Es gibt genug Möglichkeiten, Ansehen zu erlangen.

Falls noch weitere Problemchen auftauchen, immer fragen; ich habe das Spiel bereits durch. :mosh:
 
@ Sidwick

Ähmm.. ohne Dir auf die Füße treten zu wollen... :bigsmile: :p ;) , aber bist Du sicher, dass Du wirklich alle guten Möglichkeiten genutzt hast??? :eek: Ich spiele jetzt seit über einer Woche und ich habe gerade mal den zweiten Planeten erreicht :eek: .

Ok, habe mich für die "helle Seite der Macht" entschieden, und dennoch habe ich total viele Aufgaben zu absolvieren, die auch ALLE Einfluss auf meine weiteren Handlungen sowie Entwicklungen nehmen.

Ich denke halt einfach, dass Du ganz schön schnell durch gerannt bist, ohne die tatsächlichen Möglichkeiten des Games zu nutzen. Und hier haste halt einfach total viel - und ich kann Dir einfach nur empfehlen das nochmals zu machen, aber richtig mit viiiieeeel Zeit - es lohnt sich!!! ;) :praise:
 
Nun ja... ich hab zZ garkeine Zeit zu zocken. Aber kann mir mal einer sagen, eo ich "Mission" finden, die mich durch die Slums bringt??
 
@vanhelsing

Ich denke, du beziehst dich da auch auf meine Review, oder? Eins kann ich schonmal vorwegnehmen: ich bin nicht durchgerannt; ich habe praktisch alle Aufträge erfüllt, die ich in die Finger bekam, bin viel zwischen den Planeten umhergereist; einige Quests habe ich ausgelassen, um beim nächsten Durchspielen noch was zu tun zu haben. Meine Gesamtspielzeit am Ende war übrigens 35 Stunden; kannst mir dann ja am Ende mal deine sagen.

Ich hatte mich für die dunkle Seite entschieden; und ja, das hatte schon Auswirkungen auf diverse Stroyelemente; jedoch NICHT bis auf das Ende auf die Hauptstory als solche. So hätte ich beispielsweise liebend gerne auch Aufträge für die Sith erfüllt, aber das lässt das Spiel halt nicht zu. Dass du jetzt den Eindruck hast, dass alles, was du tust, Einfluß auf die Story hat, mag daran liegen, dass viele der Aufträge im Spiel grundsätzlich ein "gute" Zielsetzung haben, ob du sie dann auf eine gute Weise löst, ist dann ja dir überlassen; aber die Auswirkung deiner Entscheidung bezieht sich halt meist nur auf den entsprechenden Auftrag.
 
@xboxer

Um Mission zu finden, musst du erstmal durch eines der Gatter im Norden raus aus dem Slumdorf. Auf dem Weg zur Kanalisation im Norden solltest du sie dann eigentlich irgendwann automatisch treffen.
 
@ Sidwick

Review?? :eek: Noch gar nicht gelesen... kenne bis jetzt nur den von GZ.. Nee, hab`s aus Deinen Aussagen geschlossen und der Tatsache, wann das Game gekommen ist und Du bereits Informationen "spoilst" ;) :p (Späßle g`macht).

Im Ernst.. ich finde schon, dass man um einges mehr raus holen kann - vor allem für mich verblüffend (und daher auch wohl meine Reaktion), da ich sonst absolut kein RPG`ler bin.. Gott bewahre.. aber hier hat man es echt gut verpackt und ich habe aufgrund meiner bisherigen Spielweise festgestellt, dass nicht nur die zahlreichen, fast schon unendlichen Queste Einfluss auf meine Entwicklung nehmen und mir "gute" btw. "schlechte" Punkte verpassen. Auch die Story verändert es .. irgendwie .. und wenn es nur "der oberflächliche Eindruck" ist - weißt wie ich meine?! Ich finde, wenn man hier wirklich einen Zack-Zack Durchgang (übertragen ausgegedrückt) absolviert, verpaßt man echt viel.. und genial ist ja auch auf eine gewisse Art und Weise, dass sich Dein Game nicht unbedingt wiederholt, schmeist du es nochmals an.

Einzig, was mich bisher stört.. (wohl, weil ich die Filme auswendig kenne :bigsmile: und genial finde), dass so viel Filmsequenzen adaptiert und als Story qausi integriert wurden -aber eben nicht gut (für mich eben). Ich weiß nicht, wie viele Gleichheiten ich schon entdeckt habe, die einfach aus allen bisher bekannten Filmen zusammen gestückelt sind. Ist an sich ja ganz nett, aber weniger wäre hier mehr gewesen, bzw. hätte eigene Ideen bewiesen... 8) .
 
Zurück