Star Wars: Knights of the Old Republic: ...wenn EA nur...

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
den Bug mit der Online Geschichte nicht geliefert hätte
 
als ob ein DRUCKFEHLER so schlimm wäre! Ein Bug im Spiel wär wirklich Grund sich aufzuregen....
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

als ob ein DRUCKFEHLER so schlimm wäre! Ein Bug im Spiel wär wirklich Grund sich aufzuregen....

Du meinst so einen wie bei der PAL PS2-Version von "Indiana Jones - Die Legende der Kaisergruft"? Da ist EA nämlich verdächtig leise...

8) Pitlobster
 
Dieser Fehler stört aber mein ästestisches Empfinden
 
Ja, dieser Druckfehler ist in meinen Augen 10 mal so schlimm wie ein Bug im Spiel, da sich viele das Game dann nur deswegen kaufen würden.
Warum?
Schonmal die SC2 Version gesehen, wo dick und fett Live drunterstand? Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Anfragen diesbezüglich dann auf der E3 kamen und wie enttäuscht ich darüber bin, das es nicht online spielbar ist?

Ich hab fast jedes Livespiel und seid Splinter Cell kein offline game mehr gekauft und werde mich auch davor hüten.
OIffline games sind für Videotheken.;)
 
vielleicht ist es ja auch einfach ne methode auf sich aufmerksam zu machen :mosh: :mosh:

wenn es so ist,dann hat EA es geschafft,hihi

die regale sind leer...........so it is

:bigsmile: :bigsmile:
 
Zumal die Leute jetzt noch mehr auf das Spiel warten als vorher!! Raffiniert, raffiniert...:bigsmile:
 
Zurück