Fehlerhafte Star Wars: Knights of the Old Republic

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Soeben wurde von EA mitgeteilt, dass die soeben erfolgte Auslieferung der deutschen Star Wars: Knights of the Old Republic fehlerhaft sei. Hier die komplette EA Mitteilung:

An alle Einkäufer !!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass die sich im Handel befindliche Version des Artikels

Star Wars: Knights Of The Old Republic X-BOX

eine fehlerhafte Produktinfo auf der Verpackung sowie auf dem Handbuch beinhaltet.
Wir bitten Sie diese Version aus dem Verkauf zu nehmen und an uns zurückzusenden.
Sobald diese Fehler behoben sind wird der Artikel zu einem neuen Streetdate versendet.
Wir werden die Ware gegen eine neue, entsprechend bereinigte Version austauschen.
Leiten Sie dieses Schreiben ggf. an Ihre Filialen / Mitarbeiter weiter.
Für Ihre freundliche Beachtung und Mitarbeit danken wir Ihnen im voraus und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Electronic Arts
:kotz:
 
Ich sitze hier seit drei Tagen mit dem Pad in der Hand
startbereit vor dem Fernseher und warte nur noch auf den Release, und dann sowas :knockout:

So ein Rückruf kostet EA, da ist mehr passiert als nur
ein Fehldruck. Ist es vieleicht eigentlich die geheime Cube-Version?

pace scope
 
Was soll das heissen, dass sich die Fehler nur auf die Verpackung beziehen aber das Spiel selber einwandfrei läuft? Ich werde es mir morgen holen, ich schei.. auf den Verpackungsfehler, habe keinen Bock noch eine Woche zu warten!!!!

Bitte um Auskunft, geht das Spiel?

Gruss rogi

Sega Forever
 
Hmmm, wenn Du''s kriegst... Die Händler
werden''s wegen Gewährleistung schon zurückschicken...
 
Ich sag nur eins............

Laden stürmen und sich eins erhaschen!!

Verpackungsfehler hin oder her!!

It´s time for the BATTLE!!!

:devil: :devil: :devil: :knockout:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Erinnert mich so spontan an Hunter! :nut: :bigsmile: :kotz:

Hm.. wüßte nicht, dass es mich erinnern sollte.. :bigsmile: :bigsmile: Meins lief.. und dann soll nochmals einer sagen, dass "andere Games" so schlimm seien.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .
 
LOL, wenn es nur Druckfehler bei der Verpackung und auch in der Anleitung sind, isses doch wurscht. Ich denke jetzt mal nur an mein Mortal Kombat Deadly Alliance (GC), bei dem es zwei Bugs im Spiel gibt und einer mir sogar das Durchspielen des Konquest Modus verhindert :kotz:
 
Stimmt @ P007 .. ganz recht..

Zum Thema.. neusten Infos zufolge (www.areaxbox.de) scheint es defnitiv ein doofer Druckfehler zu sein, der KoTR als "Live tauglich" bezeichnet (klassischer Schriftzug), was ja nur bedingt richtig ist. Content soll ja downloadbar sein, aber kein Online gaming. Aber hey.. meine Güte.. wg. dem bißchen so einen Aufwand?? :nut: :crazy:
 
Kann ich morgen trotzdem ein haben:0 8) ???
*bettelumeinszurücklegenlassen*:) (ich komm dann morgen auch gaaanz sicher;) )
 
War auch nichts anderes zu erwarten. Wir Europäer kriegen immer nur die Restposten. Aber wenn es nur ein Druckfehler ist... ? Na ja es gibt nichts besseres als Importe. :)
 
Tja, Spielegrotte hat Ihr KotoR-Angebot zurückgezogen
und erstmal auf den 19.09. datiert. Hoffentlich folgt Gamezone dem Beispiel nicht. Anscheinend ist es echt
nur er falsche "XLive"-Aufrduck.

:kotz:

pace scope
 
Ich habs ja schon.. nur halt in englisch.. und ich brauch unbedingt die deutsche!!:)

@Klasch:
please check Emails:(( ;)
 
Hehe ich hab''s :bigsmile:
War heute sogar der erste im Gamezone und musste noch ein paar Minuten warten, bis es aus''m Lager kam.

Jetzt mal ehrlich: Wer von Euch hat seine Mami
geschcikt, die direkt hinter mir das nächset Exemplar gekriegt hat?

pace scope :bigsmile:
 
Also ich ned... die musste nur her, als Steel Battalion kam:praise:

PS: Ich hoffe, dass ich jetz dann bald eins krieg.:) Ich fahr gleich mal los...:mosh:
 
Fast überall wird KotOR trotz Fehldrucks verkauft.

http://xdome.cw-services.net/news.php?nid=1063283079
 
und wie es verkauft wird!!

für mich das Game des Monats!!!:mosh:

holt es Euch,bevor es ausverkauft ist ;)

And on go´s the BATTLE!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:praise:
 
So ist die Lage bei mir in Hamburg:

1. Zwei große Elektro-Fachmärkte haben das Spiel kurz nach Auslieferung aus den Regalen entfernt. An der Info wird hier in beiden Fällen als neues Datum der 19.September genannt.

2. Nur diejenigen Läden, die die Ware beim Großhändler und nicht über EA bestellt haben, haben die Lieferung heute noch erhalten. EA hat angeblich alle eigenen Pakete zurückgezogen.

Hier siehts sehr duster aus, was das Spiel angeht. Was der Fachhandel bekommen hat, wird abverkauft. Danach ist aber erstmal Schicht; die Neuauslieferung beginnt laut eines Telefonats mit EA FRÜHESTENS in einer Woche.

SELIG SEIEN DIE, DIE EINS BEKOMMEN HABEN!

:praise:
 
Zurück