Knights of the Old Republic!!!

$kullFucker

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Morgen erscheint Knights of the Old Republic!!

Lasst Eure X-Boxen schonmal warmlaufen!!

Endlich hat das Warten ein Ende ;))
 
Zeit wird`s! Eigentlich stand ja bei Gamezone als Releasetermin der 10.09 - also heute. Nach ihrem Motto "Schneller als der Rest" hatte ich auch daran geglaubt und mich schon gefreut, aber einen Tag halte ich es vermutlich noch aus. Weiss einer was es kosten wird?
 
54.99 die Deutsche Version

59.99 die Uk :mosh:

und jeden cent davon wirds wert sein!! :bigsmile:
 
Bin ein Rollenspielneuling - daher erkläre mir doch bitte mal wie die Kämpfe ablaufen. Kann ich selber richtig kämpfen, oder nur den Verlauf des Kampfes bestimmen und Anweisungen geben? Hab so Erklärungen schon häufig gelesen, konnte es mir aber noch nie so richtig vorstellen!

danke
 
hier der link:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16090&rand=1009115852
 
danke! So ganz kann ich es mir zwar immer noch nicht vorstellen, aber ich werde es ja morgen - hoffentlich - selber ausprobieren können.
 
So it is..............bis Halflife 2 in den Regalen steht!!

8) .............:eek: ..............:nut:
 
Zurück