Star Wars Galaxies????

$kullFucker

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wird Star Wars Galaxies in Deutsch erscheinen?

Und wenn nicht,wird es oder gibt es schon einen Patch für Deutsche Ingamesprache?

Thx im Vorraus ;)
 
Bestätigt ist noch nichts. Glaube eher weniger an eine lokalisierte Version.

8) Pitlobster
 
Ich sag nur: Ü B E R S E T Z U N G S B U C H :bigsmile: :bigsmile:
 
Der Titel ist do eh mist! Hoffentlich kommt der nicht nach Deutschland, dann müssen wir den nicht testen... :)

Für mich gibts nur noch WOW, sonst nix.
 
YES!! WOW :mosh: jedes ander MMORPG weg. Braucht man erst gar keine Vergleiche zu machen!!:mosh: :mosh:
 
Oh ja! Die Optik entscheidet über ein Spiel! Hatte ich ja ganz vergessen! *pff*:crazy:
 
So, hab mir jetzt mal SWG bestellt und mal sehen wir''s is... Gibt ja schon über 200.000 Spieler und es soll mächtig geil sein. Von der Grafik und den Möglichkeiten im Spiel bin ich zumindest überzeugt. :mosh:
 
Dann dürften wir uns dort bald treffen. Ich warte nur noch auf meinen Online zugang (kommt so in 2 Wochen:blackeye: ) und dann geht''s los. Das Game hab ich schon. Wenn ich drin bin sag ich noch mal bescheid unter welchem Namen, dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen auf Mos Eisley;)
 
Gerne, aber erstmal muss ich mich zurechtfinden. Mein Englisch is nich das beste, aber das ganze Game is englisch :knockout:
Und zudem bin ich eigentlich nich so der Star Wars Fan, also erstmal das Handbuch von vorn bis hinten, am besten zwei mal durchlesen... die ganzen fachbegriffe erstmal lernen... ich blick ja schon im starwarsgalaxies.de forum nich durch was die da labern :crazy:

wollt ja erst auf die collectors edition mit den zonis sparen, aber 1. dauert mir des noch zu lang ;) und 2. is hier glaub ich n deutsches handbuch von vorteil...
bekomm das game am donnerstag. meld dich doch mal per PN, wenn du online gehen kannst!

bis denn
:bigsmile:
 
Das Handbuch 2 mal durchlesen?:eek:
Hast du das Handbuch schonmal gesehen? Das is ganz schön dick. Das liest man nicht mal eben in einer halben Stunde durch. Aber lesen muss man es wohl, denn komplex soll das Game ja nun wirklich sein *freudigdiehändereib*
Alleine schon die Erstellung des Charakters muss viel Zeit in Anspruch nehmen. Dann noch die Wahl was ich machen will... oh mann, das wird so cool:bigsmile:
http://www.paulsxp.com/smilies/contrib/owen/vader1.gif
 
Gesehen hab ichs noch nicht, aber es soll anscheinend ein schönes Ringbuch sein mit über 200 Seiten und alles in Farbe! Öhm... dann nur 1 mal durchlesen ;)
Ich überleg auch schon die ganze Zeit was ich werden soll... Die meisten sind ja anscheinend Creature Handler... die können Monster zähmen, wenn sie gut sind sogar die ganz grossen. und die kämpfen dann für sie.

naja... mal sehen! zum jedi isses auf jeden fall eine laaaaanger weg! :knockout:
 
Kann man wohl sagen. Es soll aber was mit den "Force Cubes" zu tun haben. Irgendwo findet man so kleine Würfel. Was man mit dene aber machen muss weiß ich ned. Finds aber ne colle Idee, dass nicht jeder JEdi werden kann.
Hmm...Creature Händler klingt intertessant. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was es alles für BErufe gibt.
Denke ich werd ertmal Söldner und schau mir ein bischen die Galaxie an:bigsmile: UNd dann....IMPERATOR!! JAWOHL! WIZ DER IMPERATOR!!
@badtaste:
Wie siehts aus? Hätte noch ne Stelle als Darth... zu vergeben:bigsmile: :bigsmile:

*edit*
hab grad erfahren, das schon die ersten Gamer in Europa zu Jedi Rittern geschlagen worden sind!!!
Außerdem gibt es schon neue Features und Updates. Hier ein Auszug:
"Der Spieler kann nun auf dem Rücken von
Bols, Brackasets, Kaadu, Carrion Spats,
Dewbacks, und Falumpasets reiten.

Mit diesem wichtigen Feature werden längere
Reisen zum Kinderspiel für die Bewohner
der Star Wars-Galaxie.

Des weiteren wird es den Spielern nun möglich sein, "Spielerstädte" zu gründen. Dies ist Charakteren mit politischer Laufbahn möglich, und bringt eine komplett neue Komponente in''s Spiel.

Demnächst, voraussichtlich im Dezember, werden
die ersten Fahrzeuge ins Spiel integriert werden.
Somit ist auch das Reisen mit hoher Geschwindigkeit
bald möglich."

:sun: :sun:
 
Hey, wo du grad von Spielerstädten redest...
Ich hab DIE Idee
Wie wärs mit ''ner GameZone-Stadt? Hausbaurecht nur für GameZone-Mitglieder ;) Das wär doch mal was! Und das beste: Keine Steuern für die Member! :mosh: :nut:
Mit eigenem Shuttlebahnhof, Läden, Martplatz usw. :kuh:

die berufe kannste dir mal auf www.starwarsgalaxies.de oder www.starwars-galaxies.de anschauen... gibt ne ganz schöne menge.
aber ich find ''ne gamezone-stadt wär doch genial :bigsmile:
 
gamezone stadt klingt echt cool. Müssen uns nur nen originelleren Namen einfallen lassen. Allerdings müssen wir das mit den Steuern überdenken. Denn wenn nur GZ Mitglieder dort bauen dürfen, aber GZ Member keine Steuern zahlen, wird es mit dem Geld schwierig.
Is aber auf jeden Fall ne Idee, die man im Auge behalten sollte.:)
Ich glaub ich fang mir dann nen Wookie. Und den nenn ich dann "Schurl":bigsmile: :bigsmile:
 
ROFL, genau, der schurl baut uns dann die stadt...
n guter name wär doch GameZonia oder so... naja, wir werdens sehen... :kuh:
 
Freu mich auf jeden Fall total drauf. Hab schon ein paar anhaltspunkte wie man Jedi wird, allerdings soll es richtig schwer sein. Außerdem ist es von Spieler zu Spieler unterschiedlich wie man Jedi wird!
Glaube nicht das ich die Zeit habe Jedi zu werden, but we''ll see.
 
Würde mal als Techniker anfangen, dann auf nem Todesstern anheuern und ihn dann unter meine Gewalt bringen...muahahahaha.. ;)
 
...du bringst mich da auf eine Idee...:bigsmile:
Wenn ich es tatsächlich geschafft haben sollte, sag ich dir bescheid.;)
 
Also ab morgen hab ich das Game... werd euch dann mal berichten, wie''s so is! Aber.... wartet nich auf mich, vielleicht zock ich den ganzen Tag durch... :nut:
 
Zurück