Dark Chronicle

Dunkelelfe

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
tja also ich habe folgendes prob und ich hoffe das einer von euch mir vielleicht helfen könnte..

ich bin gerade bei den regenbogenfällen und da sollte angeblich ein boss sein.... irgendwas muß man in den sumpf werfen aber ich frage mich was... hab schon alles vom inventar probiert, allerdings bringts nix :knockout:

irgendwas muß ich also übersehen haben... ist schon jemand weiter?

wäre super ;)
 
Aus momentanen Engpässen im finanziellen Haushalt der Cubey-AG besitzt er dieses Spiel leider (noch) nicht. Kann dir momentan also leider nicht helfen, sorry! ;)
 
Hmmm... an der Stelle bin ich auch mal kurz gehangen. Ich glaube du musst bei diesem Jeti-typen so komische Beeren holen und diese reinwerfen. dann taucht der tuntigste Fisch aller zeiten auf.... :)

Ansonten, wie immer: http://www.gamefaqs.com
 
Tuntiger Fisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? Bin ja mal gespannt :nut:
 
Noch nie die Screens von dem Fisch gesehen?? HErrlicher Lippenstift!!:bigsmile: :bigsmile:
 
da bin ich schon weiter gekommen. nachher kommt man doch in einen "Boss"-Abschnitt. da is ein kleiner tümpel und ein regenbogen... ich weiß nicht, was ich da machen muß. wenn ich bei der abzweigung nach unten muß, könnt ihr mir auch helfen, denn ich weiß nicht wie:blackeye: (alles im regebogenwald)

thx im voraus
 
@Dunkelelfe

Das ist ganz einfach. Du musst zwei Gegenstände in den Sumpf werfen. Und zwar erstens die Lafrescia Seed und dann die Sundrops. Nachdem du die Lafrescia Seed reingeworfen ahst kommt eine Blume aus dem Sumpf raus. Dann musst du die Sundrops einsetzen. Sobald du das getan ahst, geh zu der Blume und berühre sie. Dann wirst du von der Blume weggebracht wo der Endgegner, ein hübscher, ganz witziger Schmetterling mit nervigen, gelben Tentakeln auf dich wartet *g*:)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bin bei Dark Cloud 2 schon ziemlich weit, aber leider noch nicht durch. :((
 
vielen dank.

wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich die bekomme, wäre ich wunschlos glücklich ;)
 
Oje, das wird etwas kompliziert.

Also die Lafrecia Seed bekommst du von Jurak den Weisen, wenn du das Portal in die Zukunft betretest. Hoffe du hast vorher in Palm Brinks Gordon abgeholt und ihn nach Sindain zu dem Haus gebracht.

Sundrops erhälst du von diesen komischen Wesen Himara in dem 4 Abschnitt des Regenbogen Waldes. Himara musst du mit Monica ansprechen aber vorher den Gegenstand Himara Badge in Menü unter Monster Transform auswählen. Hoffe du ahst auch Himara Badge :) Den Gegenstand kreigst du nämlich auch in Zukunft, von Adel, der Schneiderin in Sindain.

Ansonsten frag einfach.:)
 
oh man bin ich bescheuert :crazy:
also nochmal vielen dank.... hatte diesen gordon schon, allerdings saß der noch im zug rum.... nachdem ich mich nich entscheiden konnte wer in welches haus zieht :knockout:

ich frag mich imma wieder warum ich diese spiele am liebsten mag, wo ich doch eigentlich viel zu ungeduldig bin ;)

ach mist, was ich noch vergessen hab...... wollte dich doch noch was fragen... weißt du wo man tierhäute bekommt? ich hab keine ahnung mehr :nut:
 
Auch wenn es eine gewisse Zeit her sein mag, Tierhäute bekommst du in diversen Dungeons, kann man im Dungeonmenü abfragen.
 
Zurück