Gothic 2 Add-on??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch zufällig das Gothic 2 Add-on die Nacht des Raben?
Wenn ja kann mich einer Aufklären warum die Versanhäuser das schon haben und Rostock nicht? :(
Es soll angeblich "Lieferprobleme" geben....
Was ich nicht verstehen kann....in der ganzen Stadt habe ich nach den Add-on gesucht (9 Läden) und ??
Nichts...das Release war gestern....:crazy: :blackeye:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Hat einer von euch zufällig das Gothic 2 Add-on die Nacht des Raben?
Wenn ja kann mich einer Aufklären warum die Versanhäuser das schon haben und Rostock nicht? :(
Es soll angeblich "Lieferprobleme" geben....
Was ich nicht verstehen kann....in der ganzen Stadt habe ich nach den Add-on gesucht (9 Läden) und ??
Nichts...das Release war gestern....:crazy: :blackeye:
...und genau aus diesem Grund bestell ich die Games meist vor und hab sie dann am Release-Tag fix daheim
 
die nacht des raben rockt end nur scheisse das mein alter geiler charie nicht mehr geht ... Am anfang fand ichs auch gut das die Gegner die normalerweise mit lvl. 4 schafft erst mit dem 6sten zu schlagen sind so wirds spannender . Das einzige was mir nicht gefällt ist das es anfänglich fast identisch mit Gothic 2 is
 
Oh ja, da war was.
Hatte glaub, auch Probleme, es zum Laufen zu bringen.
Die Steamversion startet nicht richtig.

Hab leider vergessen, wie ich das am Ende gefixed habe.
 
1)Turn off steam overlay. Right click game in your library, click properties, and deselect the overlay option.
2)Find Gothic2.EXE in your game files, set to run as Administrator. Also, select WinXP service pack 2.
3) Find your steam folder (in the programsx86 folder) Find the file GameOverlayRenderer.dll . You have 2 options. Either delete this file (it will be replaced the next time you start up steam) or rename it. I used GameOverlayrenderer.dll_STEAM (If you want your steam overlay back for other games, use option 1, or just put the file name back to the original)
4) In game, make sure to set your game resolution to your native resolution to get rid of the giant white border and put your screen back in the proper position. A very small border might remain at the top, but it's easy enough to ignore.
 
Ich mochte es nicht mal installieren... das sieht aus als war jemand im Unrel Engine Assetstore in Shoppinglaune und hat dann alles zusammen gebastelt und es Gothic genannt...
 
An sich kann man ja mit der vorgegebenen Atmosphäre wenig falsch machen. Aber es spielt sich ziemlich beschissen.
 
Bin aktuell in Gothic 2 drin.
Risen ist ja ein echtes Kinderspiel dagegen.
Versuche diesmal mit Geschick und Bogen voranzukommen, aber sobald man gegen mehr als einen Gegner kämpft, bin ich tot.

Auch kommt man iwie schwer an Erfahrungspunkte.
Kapitel 1)
Hab jetzt einen Bogen, der 25 Schaden macht und einen der 55(?) Schaden verursacht.
Aber bis ich den Benutzen kann... Dann wäre ich aber gut OP für das erste Kapitel.
Gold ist aber kein Problem, das Schmieden wirft mega viel ab.
 
Quasi aus dem Nichts
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was für ein Weihnachtsgeschenk!
 
Bin ich auch vor ein paar Tagen drauf gestoßen. Ich warte noch auf die deutsche Übersetzung.
 
Zurück