Phantasy Star Online: Episode I & II: Hoffentlich kommt heute PSO

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Die letzten zwei tage bin ich immer mit den Gutscheinen in der Tasche durch die Stadt gefahren, hoffentlich erscheint es endlich heute.
Wird irgendwer von euch sich das Spiel holen und live zocken?
 
Aufm Cube könntest dus längst zocken! :p
 
Ich kann es auch schon seit 4 Jahren oder so auf meinem DC zocken und das kostenlos.:p
Der einzige Grund, mir PSO NOCHMAL zu kaufen, ist der XBL support bzw. das Headset. Die Gamecube Fassung ist allein durch den unsinnig hohen Tastaturpreis blödsinnig, da es ja nur per Import zu haben ist und noch dazu schlecht verarbeitet sein soll.
Nein, danke. Da spiel ich lieber die beste Version, die es je von dem Spiel geben wird.:bigsmile:
 
Na dann viel Spaß beim Warten! ;)
 
es gibt auch eine Tastatur in D-Land zu kaufen, allerdings von einem Dritthersteller ! Sooo teuer sollse auchned sein!
Über PSO Ep 2 kann ich nix sagen, aber von ep 1 war die beste version wohl eindeutig die PC version !
 
Ich kann ja weiterhin die Us version eines Freundes mit abgelaufener HL offline zocken, macht das warten leichter;). ich bete nur, das die saves auch kompatibel sind, sonst hab ich die letzten zwei Wochen ganz unmsonst gelevelt.:p
Edit: Hatte die PC Version Headset-support on the fly?
I don't think so.;)
Ausserdem wurde die Grafik doch nochmal überarbeitet seit der PC Version, die ist ja auch schon älter und war ja Jap. only, soweit ich mich erinnern kann.
 
HI
Pso muss Heute kommen ich kann nicht mehr warten,habe extra auf die X-box Version gewartet eben weil ich da Headset benutzen kann,sonst hätte ich mir ja schon längst die Gamecube version geholt!Man hört sich Online,bis dann !!

Sega Forever
 
Ahhhhh, hab gerade angerufen, ES IST DA!
In 2 Stunden ist es dann am Hbf *freu*:p
Manchmal lohnt es sich echt, krank zu machen.;)
 
will ja nicht wieder diesen Streit vom Zaun brechen, aber who needs Headset wenn 60 % derer, die es benutzen nur müll labern und annerven ?... naja, wers brauch. Bei PSO isses evtl was anderes, sind ja eh nur vier in der party, aber wnen nur einer davon nervt....^^
 
Hi
Ja wenn einer nervt haste die funktion in stummzuschalten,net übel oder!

Sega Forever
 
PSO für die Xbox ist heute eingetroffen :bigsmile: Allerdings musste ich schon zweimal hinschauen um es zu glauben, dass man neben den Xbox Live! Gebühren auch noch eine Hunter-Lizenz für 8.95 Euro im Monat kaufen muss (zwei Monate frei). Dabei handelt es sich wohlgemerkt nicht um einen Live! Premiumdienst sondern ein extra Abo :blackeye: :knockout:

:0 Pitlobster
 
Das war mir schon länger klar, auch das ich die freien 60 Tage nur in Verbindung mit weiteren gekauften 30 Tagen kriege, aber länger als 3 Monate will ich es eh nicht spielen.
Was mich wirklich auf die Palme bringt, ist das wir Europäer trotz höherem Verkaufspreis als in den staaten keinen Tastaturadapter Gutschein kriegen, sondern uns von Drtittherstellern einen besorgen müssen.
Das die Japaner das Spiel umsonst im Bundle mit dem Livekit bekommen haben, darüber reg ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf.:(
 
Zurück