Shenmue II: Shenmue 2

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Ich bin bei dem 3 Wude Master.
Beim Friseur also.
Da zückt er doch das Messer und man muss schnell "A" drücken.
Jedesmal wenn ich es drücke sagt er aber immer das is Morgen wieder kommen soll.
Aber am nächsten tag is das selbe wieder...
Was soll ich tun?
 
drücke nichts! du bist doch der meister der ruhe...

wenn ich mich recht erinner!
 
hehe es sagt dir doch das du ruhig bleiben sollst:bigsmile:

ich bin in Kowloon
 
Jo danke, habs gestern noch geschnallt...
hab nich richtig durchgelesen.

Also weiter gehts beim Süchtigmacher :bigsmile:
 
Moin auch ma ne Frage...

Bin auf der Suche nach dem richtigen Restaurant/Bar/Tea House... einmal war so ne Szene im Park QTE, hab ich aber verpennt, da ich dachte es is ne reine Cutszene ;) Weiss jetzt nich wat ich machen soll oder wo ich noch warten soll ;)
 
Thorsten da bin ich auch.
Bei mir war da ne Szene wo die 2 vom Anfang ankamen.
Der eine mit dem Messer (Wo mir die Blonde aufm Motorrad geholfen hat) und sein kumpel.
Die haben mir dann nen Tip von nem Restaurant gegen.
Ich suche jetzt mal wo das ist....
 
Und wie heißt? HAb langsam keine Lust mehr, hab sicher schon 15 Teile abgeklappert... und weiss langsam nich mehr wo ich suchen soll
 
Thorsten ich habs.
Geh in die Lucky Charm Qr.
Da gibt es ein Restaurant namens "Dou Jiang Diner"!!

Viel Spaß ;))
 
Ich glaube die Frage gab es schonmal..
Also: Muss ich die 500$ bezahlen, damit ich (Ren??) sehen kann??
 
Wieder eine Frage:
Ich bin bei dem einen im Zimmer, (2. Stadt) wo ich etwas im Zimmer finden muss.
Im Kühlschrank und im Schrank ist nichts.
Aufm Schreibtisch ist das Feuerzeug und im Schreibtisch das MiniMikrofon.
Im Aktenschrank sind nur Akten und ein Tonbandgerät.
Die Zeit rennt und ich finde nix.

Bitte helft mir!!!
 
Schau mal hier nach:


http://www.thegnet.ch/index2.htm


Ups, so klappt es ja nicht!!!

Dann geh mal auf Dreamcast und dann bei To 10 auf Shenmue 2...
 
Hi hab ne frage:
ich bin jetzt in dieser 2 stadt und musste eine Kassette anhören im hintergrud war ein papagei zu hören also muss ich zum 9th birtshop das im 8 oder 9 sei aber dort steht ein dicker man und sagt das sie aufs dach umgezogen sind (und ganz viele schilder) jetzt wollt ich wissen wie man dort hoch kommt please help ich hab auch schon alles nach geguckt aber finde nix bitte btte das spiel ist zu geil um stecken zu bleiben
 
Musste den fahrstuhl finden.
Glaube das Dach hatte keine Zahl sondern einen Buchstaben wie "D"
 
ja danke es hat geklappt jetzt kann ich endlich wieder weiter spielen !!!!!!!
P.S: Es war nicht D sondern R für Roof = Dach :) ,aber egal danke nochmal
 
Ja stimmt, is schon ne weile her. Müsste auch mal weiterspielen.... vielleicht nachher *g*
 
Zurück