Shenmue II: Shenmue 2

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Habe mir gestern im Gamezone-Shop das Spiel für die X-Box bestellt.
Meint ihr ich habe damit einen guten fang gemacht?
Erzählt mal eure Meinungen und vielleicht auch eigene Erlebnisse, was ihr so im Spiel erlebt habt.
 
Nein ist kein guter Fang:

1. Finde ICH das Game total langweilig
2. Hat es total miese Kritiken und Wertungen bekommen, was aber nicht heißen muß, dass es dir nicht gefällt.
 
Ich find Shenmue eines der genialsten Spiele die es je gab!!
Aber wie auch schon mal einer hier gesagt hat: "entweder du liebst es, oder du hasst es";)
 
ICh glaube ich "könnte" es lieben!!
Wo man frei rumlaufen kann und so gefällt mir!
Weite Ähnlichkeiten mit Gothic ??
 
Ich find auch das es zu den besten Spielen gehört das je auf dem Markt kam.Hast ne gute entscheidung getroffen.Wirst selber sehen.:)
 
Maupy2 das hoffe ich doch :))

Nur so nebenbei: Der Gamezone-Shop is echt gut und suuuuuuuuperschnell, dauert meisst 1-2 Tage
 
Gothic?
Stell dir eher ein Spiel a la Baphomet's Fluch in Echtzeit vor, das mit einer abgespeckten Virtua Fighter Fighting engine bestückt wurde.
Was dieses Spiel wirklich zu was besonderem macht ist die Story und das Ambiente.
 
Baphomet's Fluch hab ich noch nich gezockt aber wollte es mir schon immer mal kaufen.
Leider is das Spiel in Englisch, aber was solls, hab ja ein Wörterbuch und Schulenglisch kenntnisse.
 
Shenmue ist kein spiel, es ist ein Erlebniss, das einen packt und nicht mehr los läßt , bis man es durch hat. Es könnte wirklich sein, dass du es langweilig findest. Das sidn meistens die Personen die es nicht schaffen sich in ein Spiel und dessen Story reinzudenken.8) Aber wenn du Rollenspiel ähnliche Adventures magst und auch ein wenig Action zwischendurch vertragen kannst, dann ist Shemue 2 ein Epos wie kein zweites.;) Auf dem Dreamcast wars genial. Leider hat die Xbox Version nur wenig Verbesserungen. aber genial ist Shenmue ohne Zweifel. Wenn man es spielt und man findets nicht gut dann muss man sich nicht schämen, aber die Mehrheit findet das Spiel genial, allein schon die Liebe, die hinter dem Game steckt!;) Und die Wertungen waren erste Sahne! :praise:
 
Ja, in Story'S und Spielen kann ich mich hereindenken.
Leider vergeht dann immer die Zeit wie im fluge und die Freundin motzt *G*.

Wie war eigentlich Teil 1 ??
 
Das einzigste was mich an der X-Box Fassung reizen würde, wäre der Trailer zum nie erschienen Shenmue für Saturn.
Aber ist ja auch nur als Easteregg drauf.
 
Teil 1 war noch etwas beeindruckender. aber nicht besser. Besser ist der 2te Teil meiner Meinung nach!;) Aber das erste ist auch lohnenswert!:)
 
Shenmue muss man haben obwohl sie mal wieder die deutschen texte vergessen haben.Super ärgerlich ansonsten Must Have kaufe kaufe kaufen!

Sega Forever
 
@Xcube2

"Das sidn meistens die Personen die es nicht schaffen sich in ein Spiel und dessen Story reinzudenken."

Nein, das bin ich definitiv NICHT, aber ich mag den Japano-Style nicht, aber danke dass du das von mir denkst! :devil:

Wertungen hat es doch saugute bekommen

Achja? Dann guck doch mal hier: http://gamespot.search.com/search?q=Shenmue+2

7.3 Würde ich nicht wirklich als "saugut" bezeichnen, aber Wertungen sind doch eh nicht wichtig, wenn man ein Spiel mag oder nicht. Hab auch viele Games, die nicht so tolle Wertungen bekommen habe und viele spiel ich lieber als andere die gut bewertet wurden (bestes Beispiel Super Smash Bros. Meele, denn das liebe ich! ;) ).
 
Ich "denke" mal das ich es lieben werde.
Hab schon echten heißhunger auf das Spiel.
 
Naja, dann viel Spaß, aber ich "denke" dass es nicht so gut sein wird wie der erste Teil. Der hat ja nicht so miese Wertungen bekommen und ich hab ihn trotzdem nicht unbedingt gemocht, aber wenn man auf den Japano-Look steht, ists vielleicht schon interessant. Kannst ja dann berichten obs nun gut ist oder nicht. ;)
 
Ich hab teil 1&2 auf der guten alten DC paar mal durchgespielt. Jedoch muss ich sagen das die Englischen stimmen auf der Xbox (bei teil 2 auf der DC waren sie jp) nicht wirklich gut umgesetzt worden ist. Von der stimmung halt her. Ausserdem hab ich das gefühl das auf der Xbox die grafik irgentwie schlechter ist. (hab die demo auf xbox gespielt) Trotzdem für alle die es nochnicht gespielt haben sollten es kaufen. Die leute die nur den anfang gespielt haben werden sehen das die story viel tiefer und besser wird. Also einmal durchspielen ist pflicht ;)
 
Ok ich werde Berichten.

Desweiteren habe ich mir vorgenommen Konsolen (auch alte) zu sammeln.
Als Hobby, ärgere mich schon warum ich meinen Amiga 500+ verschenkt habe.
Nun muss ich ihn mir wieder kaufen.

Die anschaffungen bis Sommer sind:

Dreamcast
Amiga 500+
Mega Drive
Playse 1
Nintendo64 (hatte ich auch mal)
 
7.3 Würde ich nicht wirklich als "saugut" bezeichnen, aber Wertungen sind doch eh nicht wichtig, wenn man ein Spiel mag oder nicht. Hab auch viele Games, die nicht so tolle Wertungen bekommen habe und viele spiel ich lieber als andere die gut bewertet wurden (bestes Beispiel Super Smash Bros. Meele, denn das liebe ich! ;) ).

schau doch mal bei den Bewertungen von GameZone:)
 
Zurück