Morrowind, Langweilig oder Genial??

M

Maupi2

Guest
Und das mit der Grafik stimmt.Man hätte das Spiel einbisschen besser umsetzen können,nur die Grafik ist nicht das wichtigste Kriterium bei Rollenspielen. :praise:
 
Ich bin einer von den Leuten die Morrowind haben und ich kann nur sagen das es geil ist. Man kann machen was man will(Aufträge annehmen, Leute ausrauben oder gleich umlegen:bigsmile: ). Also im ganzen hat das Spiel jede menge Bewegungsfreiheit und noch dazu ne recht gute Grafik;)
 
Ihr habt recht, dass Spiel ist sowass von geil.8)
 
Ich finde diese Freiheit in Morrowind auch ziemlich genial. Ich würde mir das Spiel auch gerne zulegen aber leider hab ich zurzeit nicht die Zeit um mich auf so ein Spiel zu konzentrieren. Ich denke 100+ Stunden sind ganz schön happig!8) Na ja, für Hardcore Rollenspieler derzeit die absolut beste Wahl! Mich interessieren westliche RPGs nicht ganz so(eher die von Square und Co.)^^, aber irgednwie ist Morrowind ein gutes Beispiel, dass auch westliche verdammt gut sein können!:sun:
 
Morrorwind wird mein erster spiel auf der box:p
 
Jo, es is schon sehr sehr geil... mir persönlich gefällt es sehr gut, aber es is weitaus nich perfekt, ich denk man hätt auf der Box eine wesentlich bessere Grafik hinbekommen und vor allem weniger Ruckler!! Im Thema Freiheit kann ich absolut nix meckern, aber den ein' oder andern Bug findet man halt doch, is ja auch extrem umfangreich!! Aber wenn man ma ein paar Stunden zockt, lässt einem das Spiel nich mehr los! :praise:
 
Volle Zustimmung - Morrowind ist für mich das beste Konsolen-RPG!!!
 
Und das Morrowind mehr als 100 Stunden dauert finde ich erst recht gut,es ist so wie ein zweites leben das man virtuell spielt.Auf sowas habe ich gewartet.:)
 
Morrowind rockt wie hoelle habs audf dem pc schon mal *durchgespielt*

der editor is ehh des beste an dem game ...


gibts den auch auf der xbox ?????? wenn nich is die schlechte grafik nicht das manko sondern der fehlende editor
 
Also schlecht ist die Grafik nun wirklich nicht! Natürlich kann die X-box nicht mit einem hochgezüchteten state-of-the-art-PC mithalten, das ist aber kaum der Rede wert. :)
 
also mir hat morrowind sehr gut gefallen, obwohl ich es nicht unbedingt zur elite der RPGs zählen würde. um die reine story-line zu verfolgen braucht man im übrigen keine 100 stunden. nur wer anführer einer gilde werden will und seine eigene kleine burg bauen möchte, braucht schon einiges an freizeit.
was mich ein wenig stört, ist die brutale farb-armut: nur grün, grau und braun, mehr farben gibt es in morrowind nicht :(( , aber ansonsten ist das spiel echt klasse :) .
 
@ Affe-ohne-Rüstung: Morrowind soll ja auch keine Super-Mario-Bonbongrafik haben, da es ja ein eher "erwachsenes" RPG ist. Von daher ist die Farbgebung schon sinnvoll. :praise:
 
mal sehen
ich hab mir das spiel für 20,50€ bei ebay ersteigert
ich denke das es morgen oder übermorgen bei mir ankommt

ich habe gehört das es ein klasse spiel ist
aber es einige bugs hat...
 
"Morrowind soll ja auch keine Super-Mario-Bonbongrafik haben, da es ja ein eher "erwachsenes" RPG ist. Von daher ist die Farbgebung schon sinnvoll."

bitte verschone mich mit diesem lächerlichen "dieses spiel ist so erwachsen, andere spiele sind kindisch"-gelaber. warum sollte morrowind "erwachsener" sein als final fantasy 10? wenn du farbarmut als erwachsen bezeichnest, dann spiel von mir aus pong... das hat nur 2 farben, muss also das erwachsenste spiel der welt sein.
ich finde die städte hätte man ruhig "freundlicher" gestalten können. ich habe ja gar nichts gegen düstere dungeons, aber in den städten könnte ja mal die sonne scheinen, wäre meiner meinung nach eine schöne abwechslung.
 
LANGWEILIG!

------------------------------------------------------------------------------

Waaaaaahhhh, ein Ungläubiger.
In der Hölle sollste schmoren.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
heute ist es angekommen

ich habe bis jetzt ca 45 min gepsielt und finde es richtig langweilig

das dieses spiel sehr oft ziemlich hohe grafik bewertungen bekommen hat kann ich bis jetzt nicht verstehen
ich finde sie ehrlich gesagt schlecht

natürlich ist das viel zu früh um ein urteil über dieses spiel abzugeben
ich bin ja noch ganz am anfang
ich verstau es jetzt erstmal wieder in meinem regal
und spiele Shenmue2 und Metroid durch
 
@ Maddin

Mit Metroid und ShenMue biste wesentlich besser bedient! ;)

Morrowind ist - zumindest für mich - genial langweilig.. Grafisch und rein von den Möglichkeiten her bietet es eine ganze Menge; das Problem ist nur, es wiederholt sich mit der Zeit und damit schrumpft die Motivation :blackeye:
 
naja es wird bestimmt noch besser
bis jetzt würde ich dem spiel eine wertung unter 80 geben

aber auch wenn sich nichts ändert und mir das spiel überhaupt nicht gefällt kann ich es teurer weiterverkaufen wie ich es erworben habe
(nur 20€ bei ebay)
 
Zurück