Morrowind - Bogen find ich nich

Neo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ich weiss in diesem Forum gibts nich mehr wirklich viele MorrowindZocker, aber ich hab trotzdem mal ne Frage!?!:

Ich hab den Auftrag für irgend sonen Typen im Urshirlaku-(oderso)-Lager den Knochenbeisserbogen aus einer Grabhöhle zu hohen!
Nun bin ich da: Entweder hab ich den Geist früher schon mal gekillt und die Überreste sind verschwunden und so kann ich ihm auch den Bogen nich abnehmen,... oder der Geist is gar nich da, es ist könnt einer der lästigsten Bugs in der Geschichte von Morrowind sein, denn ohne den Bogen komm in der Hauptquest net weiter!!! :knockout: :blackeye:

Nun die Frage, was kann ich da tun, muss ich frisch beginnen [:((], oder kann man den irgendwie herbeicheaten [naja, geht leider net anders], oder kann ich mir den irgendwo sonst kaufen, oder besorgen...

Und hier extra für FarinUrlaub2002: :halo: :kiss: :sun:

Thx für eure Hilfe Neo ;)
 
Zurück