Star Wars: Knights of the Old Republic: Was haltet ihr von KotoR

Neo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Als es bei Giga-Games kam sas eigentlich ziemlich gut aus. Solides Gameplay und schöne Grafik!
Nun würds mich interessieren was ihr davon haltet...

CU Neo ;)
 
Hää, du willst mir ja kaum weismachen dass du "Star Wars Knight of the old Republik" nich kennst. :knockout: Dieses Rollenspiel in dem man mit den leuchtenden Schwertern herumfuchtelt! :bigsmile:
 
Ach So, schon davon gehört - aber noch nicht angetestet.

Aber Star-Wars als Rollenspiel!?

Naja, wer´s mag - mal abwarten.

Cya
 
Also ich find KoToR bis jetzt ganz gut. Alles was ich darüber gelesen bzw. gesehen habe gefiel mir. Ist das Spiel eigentlich exclusiv für Xbox?!8)
 
Wat? Kenne nur Kontor und dat is was anderes! Finde Star Wars Games grundsätzlich ziemlich besch...eiden, außer Rogue Leader oder andere, SEHR wenige Ausnahmen! Das ist bei Star Wars doch (fast) immer so: Toller Name, mülliges Game! :blackeye:
 
KOTOR soll ein interessante Kampfsystem besitzen hab ich gelesen. Ich finde die Idee schon witzig Star Wars als RPG zu programmieren. Naja mal sehen was das Spiel so bieten wird.:)
 
@XCube2

Ne ich glaub es kommt noch für n'PC raus?!?

Naja lassen wir uns überraschen, steht ja noch nich mal fest wann der Release sein soll! ;)
 
Zu den Ausnahmen bei Star Wars Games möchte ich noch Jedi Knight 2 hinzufügen - geiles Game :bigsmile:

Und auf KotoR freue ich mich schon, vielleicht einer der ausschlaggebenden Punkte sich eine Xbox zuzulegen..
 
KotoR ist von Bioware, d.h. garantiert ein Hammertitel.
Den Jungs liegt einiges an ihrem Ruf.
 
Da kann ich Dan Fury nur zustimmen.

Bioware ist für solche PC RPG Meisterwerke wie Never Winter Nights, Baldurs Gate, oder Plantescape Torment verantwortlich. Vor allem Ice Wind Dale 1 und 2 sind einfach klasse.

Ich finde das neue Star Wars RPG wird ganz sicher lustig.:) :)
 
Star Wars Galaxies hätte so werden sollen wir KOTOR!!

Das Game ist für mich Game des Monats!!

wer es noch nicht in seiner sammlung hat, sollte schleunigst dafür sorgen!!

:eek: :eek:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

die einzigen welche auch ich als TOTALEN schrott bezeichnen würde sind:
"masters of teräs käsi" und
"demolition"
der rest passt schon so ;)

Besonders "Masters of Teräs Käsi"... alleine der geistige Vater dieses bescheuerten Namens verdient eigentlich schon 4 Millionen Jahre am Bratspiess. :knockout: :knockout:
 
Das war für mich als Star Wars Fan und Beat em Up Spezialist ein derart schlimmes Erlebnis das ich das Spiel schon total verdrängt hatte.
@Hüni: Sehr treffend beschrieben. Selten dämlicher Name.
*Edit*
Fand die Spiele auf dem SNES gar nicht so schlecht. Jedi Knight war (ist) absolut cool und die ganzen die jetzt erscheinen sollen allesamt richtig gut sein. Sie scheinen endlich gelernt zu haben das eine Name nicht ein gutes Spiel macht!
 
Mal kurz "back to Topic Frage" ... :bigsmile: ...

Ich liebe das Game - auch wenn ich normal gar kein RPG`ler bin .. aber KoToR ist genial, auch mit seinen bisweilen auftretenden Schwächen. Derzeit zocke ich nichts anderes - na ja.. OTOGI noch, das es mittlerweile aber total in sich hat.. ;) .
 
sehe ich auch so das Spiel ist der Hammer und mit den ganzen Nebenquests ist man eine ganze Weile beschäftigt
 
Zurück