Morrowind scho da???

E

ECHECKER

Guest
Ich dachte Morrowind kommt erst am DO, aber bei den Xbox Verkaufscharts ist es an 8. Stelle - ist es schon draussen oder was?????
 
Ja, und - was soll ich da genau lesn, dass es am 13.6 ned rausgekommen ist weiß jeder oder???
 
Du sollst da lesen:
Lieferzeit:
Versand innerhalb eines Werktages.

Sofort abholbar im:
Ladengeschäft M. Ostbahnhof
Ladengeschäft M. Pasing

D.h. es ist erhältlich.
 
@Green Acid:
Welche Version von Morrowind ist die dt. geworden?
Die sollte ja gepatched sein und ganz vielleicht das neue Journal beinhalten. Hat sich da was getan?
 
Hats schon wer? Ich frage mich echt ob ich mir das Spiel holen soll. Ich bräuchte zurzeit wirklich unendlich Geld. Wenns schon wer hat, wäre nett wenn er hier mal seine Meinung über das Game posten würde.;)
 
Ich hatte es schon vor ein paar monaten (US). Hab es wieder verkauft, weil es einfach zu viele englische Texte waren. Aber die Grafik ist/war genial!!!
 
Ich hab es in Englisch und brauche daher die Deutsche Version nicht.:)
Von der Grafik her ist das Spiel wirklich beeindruckend.
Allerdings ist der Spielspaß von Morrwind einfach nur genial. Diese Freiheit am Spielen ist einfach genial. DU kannst hingehen wo du willst, egal in welcher Reihenfolge die Aufgaben erleidgen. Einfach klasse.
Schon motivierend ist es einer Gilde beizutreten. Zwar sind die Aufträge aufdauer etwas nervig aber das motiviert irgend wie zum weiterspielen.
Mitlerweile ist mein Dieb der Diebesgilde. Ich rate keinem einen Dieb in eine andere Gilde beitreten zu lassen. Ihr werdet euch qualen glaubt mir. :bigsmile:

Morrowind kann ich nur weiter empfehlen.:)
 
Schön, das ihr alle die us-version kennt, ich hab die PC-version auch über 100 Stunden gezockt.
Allerdings bringt mich das nicht weiter, die deutsche version sollte angeblich gepatched werden und ganz vielleicht das neue Journal integriert werden. Ich will wissen, ob da was getan wurde und das kann wohl nur der Green Acid a.k.a. Bastian Stein sagen.

Also antworte mir bitte, damit ich dann ned zu enttäuscht vor meiner box sitze.:p
 
Zurück