Shenmue II: Shenmue 2 für Xbox

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Es ist da! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

images/shenmue2xbox.jpg

I werd narrisch!! Jetzt könnt ihr mich für die nächsten Tage als Unzurechnungsfähig abstempeln, bin in Hong Kong und besuche Joy, Shenhua Ling, Xiuying Hong, Fangmei Xun usw...

Ihr müsst das Teil übrigens auch alle kaufen, sonst gibts kein Shenmue 3!

Review gibts hier: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15529#

:bigsmile: Pitlobster
 
@ pit

ehm, das war schon die US-Version?

Falls ja, wann erscheint die PAL?


Ja klar, US-Version mit englischer Sprache und engl. Untertiteln. Ob es überhaupt eine PAL-Version geben wird steht noch in den Sternen.

8) Pitlobster
 
Da kann ich nur zustimmen - für mich eines der besten Spiele aller Zeiten!!!!

X-Boxler müssen zugreifen!

(Ich kenn die DC-Version)

Cya
 
Neee...... dieses Spiel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Das ist schon mal Sicher!:)
 
Shenmue 2 ist der Oberhammer. Ich hol's mir aber nicht, da ich es für die DC schon habe und ich nicht denke, dass die XBox-Grafik die DC-Grafik übertrumpfen kann. Man bedenke, ich rede von DC via VGA-Box am PC-Monitor.
Ich denke sowieso, dass Shenmue 2 in erster Linie für die Amis programmiert wurde, da diese ja bei der DC-Version leer ausgingen. Trotzdem, jeder der es nicht schon hat muss sich das Teil holen
 
Menno, ich würds mir so gern holen, aber leider habe ich nur eine PAL-Xbox! Obwohl ich das Game schon auf der Dreamcast habe...:praise: Ich hoffe auf einen Euro-Termin, aber shenmue 3 wär natürlich die Krönung!:bigsmile:
 
Bei AreaXbox stand mal, das laut Microsoft zu 99,99% eine Pal-Version erscheinen wird. Bislang soll es aber noch Probleme mit der Sprache und dem Publisher geben und deswegen steht noch kein Release-Termin fest.
 
@Sarumon
Werden dann auch die Texte auf deutsch übersetzt, weiss du da was?
Denn bei so textlastigen Games bin ich immer zu faul zum übersetzten.:bigsmile:
 
@Moe *MIA*:
Grafisch hat sich praktisch nichts getan, bis auf die höhere Auflösung natürlich und keine Slowdowns mehr bei den Spaziergängen. Schade nur, dass die Xbox genau so oft nachlädt wie die Dreamcast, dafür muss man keine CD mitten im Spiel wechseln.

@Tetsuo:
Die US-Version ist komplett in Englisch, also Sprache und Text.

Der US-Version liegt übrigens auch eine DVD bei auf der die gesamte Geschichte des ersten Teils drauf ist. Ist allerdings Ingame-Grafik und erzählt nicht mehr als der Film im Spiel selbst. Was mich persönlich am meisten an der Xbox-Version stört, ist der ständig eingeblendete Fotoapparat, weiß auch noch nicht was ich von der Screenshotfunktion halten soll. Ausserdem gingen im Vorfeld Gerüchte um, dass es einige neue Lokalitäten oder so geben soll, die muss ich noch finden...

:bigsmile: Pitlobster
 
Wen´s interessiert, hier nochmal mein Review
zur DC-Version:

http://gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=14541&systemid=4&pn=3&rand=0611125417

Cya
 
Na ja, wenn sich wirklich nicht mehr ändert als Pitlobster sagt, dann muss ich mir denn Kauf doch noch mal überlegen...:blackeye:
 
Ihr müsst das Teil übrigens auch alle kaufen, sonst gibts kein Shenmue 3!

Pitlobster!

Das glaube ich nicht!!! Sega hat schon so viel Geld in Shenmue investiert, da werden sie such den dritten Teil veröffentlichen. Auf diesen wartet ja auch JEDER, egal ob Japaner, Europäer oder Amerikaner. Die X-Box-Version von Shenmue 2 wird wohl nur in den USA ein Erfolg... Hier haben es bisher zwar auch nur die Dreamcastler erlebt, aber die X-Box ist leider auch noch nicht so weit verbreitet...

Ich weiß nun doch nicht mehr ob ich mir den 2. Teil für die X-Box kaufen soll, besitzen tue ich sie ja eh noch nicht...:blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Es nur zu kaufen, dass irgendwann "vielleicht " Shen mue 3 kommt ist mir eh zu riskant. Ich denke es wäre wohl besser gewesen von SEGA gleich den dritten Teil herauszubringen, oder zumindest so viele neue Locations einzubauen, dass sich der erneute Kauf lohnt...:praise: Ich denke ALLE die den ersten oder zweiten Teil gespielt haben, wären um die Xbox nicht mehr herumgekommen...:)
 
Xcube2!

Ich komm ja eh nicht um einen Kauf der X-Box herum, da ich mir ziemlich sicher bin das Shenmue 3 auf dieser erscheinen wird. Danach will ich unbedingt Project Ego(Fable) besitzen.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich bei diesem X-Bundle mit Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future zuschlagen soll, eigentlich will ich ja, aber bin gerade nicht so flüssig...
:knockout: :knockout: :knockout:

Zu Hause liegt auch noch Dead or Alive 3 im Schrank stehen...:p
 
@Hazuki
Das Xbox Bundle ist schon eine tolle Sache. Vor allem weil der kleine Controller "S" beiliegt. Und natürlich wegem dem geilen Spiele- Angebot. JSRF und SEGA GT lohnen sich eigentlich schon einzeln!:praise: "Fable" war auch einer meiner Kaufgründe! Wenn du eh schon ein Game hast, dann würde ich sagen: HOL DIR DIE XBOX!:praise: :p
 
So bald ich mehr Geld bzw. Zonies haben sollte, tue ich das auch! GARANTIERT!!!:praise: :praise: :praise:
 
"Ihr müsst das Teil übrigens auch alle kaufen, sonst gibts kein Shenmue 3!"

Ich ganz bestimmt nicht! *Gähhhhhhhhhn* :knockout:

Pit du Teufel (Postings 666 :bigsmile: )!
 
@Cubey, Cubey, Cubey!

Du lässt dir da ein Stück Videospielgeschichte entgehen...
SHENMUE RULEZ!!!:praise: :praise: :praise:
 
Bis auf die lineare einfache Story ist Shenmue wirklich gut.
Shenmue brachte für die Dreamcast eine völlig neue Rollenspiel Art.
Rollenspieler sollten sich auch den zweiten Teil nicht entgehen lassen. :)
 
Zurück