Morrowind

M

Maupi2

Guest
Das ist gut.Endlich mal ein sehr gutes RPG Game das es nur für den PC und für die Xbox gibt.Und zum ersten mal ist die Geschichte nicht vorgegeben.Man darf seinen eigenen Weg wählen.Gab es bis jetzt noch für keine Konsole.Tagelang zocken ist angesagt!!!!!!!!!!!!:bigsmile:
 
Morrowind als import gibt's seit März, die Deutsche PC Version seit gestern/heute und glaube mir ich hab das spiel ausgiebigst auf english gespielt (3 Charas mit je 30,20 und 50 Stunden) und brauche allein wegen den tausenden von Büchern in dem Spiel die deutsche Version. Selbst die besten in Englisch können nicht alles von den massigen texten verstehen, allein die erfundenen Worte und ganze Sprachen haben so manchen abgeschreckt.
Ausserdem: XBOX! Endlich auf der Couch zocken und nicht mehr vorm PC lungern (obwohl, die Neocron Leidenschaft...naja, vielleicht gibt's irgendwann ne portierung:bigsmile:).
 
Zurück