Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661

    enclave

    wie kann man den zauberer retten?? welche hebelkombination. hab keinen bock immer auszuprobieren weil man ja immer von levelanfang weitermachen muss. ausserdem steht in dem heft das es bei enclave checkpoints gibt von denen man wieder anfängt wenn man mal stirbt. hab allerdings noch nie einen gefunden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Also diese Checkpoints gibts nur in ziemlich komplexen Levels.Wenn du noch keinen gefunden hast ,wirst du wahrscheinlich noch in keinem gewesen sein.
    Ich hab Enclave leider selber nicht. Taugt das Spiel? Die Reviews sind sooooooooo unterschiedlich immer. Manche vergöttern es , die anderen verdonnern es. Ich weiß nicht ob ich mir es zulegen soll.Kannst du mir nen Tipp geben?:0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    das spiel ist am anfang extrem scheisse, da du scheiss waffen hast und immer draufhauen musst. wenn du aber später mit der druidin zaubern kannst, und genug geld für gute stäbe hast, gehts richtig ab. dann machts bock. und die grafik ist eh hammer

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Ist Enclave das Geld wert? Oder denkst du es reicht sichs auszuleihen...?:0 Ich mein, wenn ichs nur nen Tag ausleih oder so komm ich wahrscheinlich gar nicht zu der Stelle mit der Druidin...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Ich würd's kaufen, es ist echt verdammt geil.
    Ich hab nur die ersten 2 Missionen gespielt und die waren imo schon stimmig gescripted, mit den ganzen Events wie.z.B. aufbrechende Mauern, einstürzende Wände, etc.
    Wenn's danach noch besser wird, kann's ja nur gut sein.
    Am meisten freue ich mich bei dem Spiel auf die dark campaign, die kriegt man nach dem ersten durchspielen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Irgendwie heißt es auch die Steurung sei schlecht und die Kamerafürhrung auch.Stimmt das? ...:0

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Die Steuerung ist ungefähr dieselbe wie bei Halo.
    Nur in der 3rd Person ansicht ist manchmal der Chara durchsichtig, wenn die Kamera an ner Wand anstößt. Ist mir aber wurscht, da ich nur 1st person gespielt hab.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Wenn ich ein First Person RPG will dann wart ich aber doch lieber auf Morrowind dt. ! Eigentlich find ich Enclave auch ganz cool, aber ich spar meine Kohle für die nächsten Xbox-Hits.Fällt ja auch ziemlich üppig aus...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Ich auch, drum bin ich froh, das ich es mir 'ne Weile ausleihen kann.
    Ausser Buffy will ich mir kein Game mehr ohne Xbox live support holen, der release davon wird sicher teuer(Ghost recon, UC und starter kit müssen sofort her).

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Jepp. Aber ich hol mir schon Games ohne LIVE Support. Für was hast du Xbox wenn du die Singleplayerperlen nicht zocken kannst?
    Buffy soll ganz gut werden oder? Weiß net ob ichs mir hol...
    Geht Xbox Live eigentlich auch mit Sky DSL.
    Ich glaube nicht...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •