enclave

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
wie kann man den zauberer retten?? welche hebelkombination. hab keinen bock immer auszuprobieren weil man ja immer von levelanfang weitermachen muss. ausserdem steht in dem heft das es bei enclave checkpoints gibt von denen man wieder anfängt wenn man mal stirbt. hab allerdings noch nie einen gefunden
 
Also diese Checkpoints gibts nur in ziemlich komplexen Levels.Wenn du noch keinen gefunden hast ,wirst du wahrscheinlich noch in keinem gewesen sein.:)
Ich hab Enclave leider selber nicht. Taugt das Spiel? Die Reviews sind sooooooooo unterschiedlich immer. Manche vergöttern es , die anderen verdonnern es. Ich weiß nicht ob ich mir es zulegen soll.Kannst du mir nen Tipp geben?:0 :)
 
das spiel ist am anfang extrem scheisse, da du scheiss waffen hast und immer draufhauen musst. wenn du aber später mit der druidin zaubern kannst, und genug geld für gute stäbe hast, gehts richtig ab. dann machts bock. und die grafik ist eh hammer
 
Ist Enclave das Geld wert? Oder denkst du es reicht sichs auszuleihen...?:0 Ich mein, wenn ichs nur nen Tag ausleih oder so komm ich wahrscheinlich gar nicht zu der Stelle mit der Druidin...:knockout: :blackeye:
 
Ich würd's kaufen, es ist echt verdammt geil.
Ich hab nur die ersten 2 Missionen gespielt und die waren imo schon stimmig gescripted, mit den ganzen Events wie.z.B. aufbrechende Mauern, einstürzende Wände, etc.
Wenn's danach noch besser wird, kann's ja nur gut sein.
Am meisten freue ich mich bei dem Spiel auf die dark campaign, die kriegt man nach dem ersten durchspielen.
 
Irgendwie heißt es auch die Steurung sei schlecht und die Kamerafürhrung auch.Stimmt das? ...:0 :blackeye:
 
Die Steuerung ist ungefähr dieselbe wie bei Halo.
Nur in der 3rd Person ansicht ist manchmal der Chara durchsichtig, wenn die Kamera an ner Wand anstößt. Ist mir aber wurscht, da ich nur 1st person gespielt hab.
 
Wenn ich ein First Person RPG will dann wart ich aber doch lieber auf Morrowind dt. !:) Eigentlich find ich Enclave auch ganz cool, aber ich spar meine Kohle für die nächsten Xbox-Hits.Fällt ja auch ziemlich üppig aus...:bigsmile:
 
Ich auch, drum bin ich froh, das ich es mir 'ne Weile ausleihen kann.
Ausser Buffy will ich mir kein Game mehr ohne Xbox live support holen, der release davon wird sicher teuer(Ghost recon, UC und starter kit müssen sofort her).
 
Jepp. Aber ich hol mir schon Games ohne LIVE Support. Für was hast du Xbox wenn du die Singleplayerperlen nicht zocken kannst? :)
Buffy soll ganz gut werden oder? Weiß net ob ichs mir hol...
Geht Xbox Live eigentlich auch mit Sky DSL.
Ich glaube nicht...:(( :( :knockout:
 
GameSpot 8.3 out of 10
IGN 8.2 out of 10
Computer & Video Games 7 out of 10
Games Radar 6 out of 10
GameNow B+
Electronic Gaming Monthly 6.5 out of 10
Official Xbox Magazine 9 out of 10

(Mist, da hilft kein editieren, der Abstand wird automatisch gesetzt, sorry)

Bei IGN insider:
Presentation 8.0
All your Buffy favorites (minus Sarah Michelle) in one game, plus a story that fits into the series timeline and a well-designed fighting engine. Joy!

Graphics 7.0
Some nice lighting effects, good animations, and a variety of ugly creatures. But the jaggies are too dominant and the game chops up once in a while.

Sound 8.0
Great voice acting and the Gellar impersonator is the best of the bunch. Some real repetitive phrases though that get old fast.

Gameplay 8.0
A great fighting engine that is only hurt by some spotty AI problems. Lots of moves for Buffy and those vamps are tough.

Lasting Appeal 7.0
It's great fun to play through, but it's a relatively short experience and one that really isn't going to get you playing it again.

OVERALL SCORE (not an average) 8.2
 
8.2 also...hhhmmmmmm......hört sich alles ganz nett an!
Na ja, für ein Filmspiel überragend!
 
ich mache es so, dass ich mir spiele kaufe um mal zu sehen wie sie sind und wenn sie nicht so toll sind, oder wenn ich sie durch habe verkauf ich sie über e-bay. da hab ich dann ung. 15 euro verlust, und das ist ja nicht viel.
auf x-box live hab ich auch bock, und erst auf den clan..... :sun:
 
Zurück