Kretik an Morrowind

MNedelko

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich hab mir vor zwei wochen Morrowind gekauft und ich muss euch irgendwie sagen,dass ich enttäuscht bin!!!
Mal abgesehen ,dass die Weitsicht u. d. Grafik überhaupt nicht x-box gemäß sind gibt es da noch so ne Sache die mich ja soo nerft!!!!
- Das ewige Laufen!!!!
Ich meine realismus mit schwehrem Gepäck hin o. her es ist doch nerfig wenn man für 100 Meter 5 Minten braucht!!!:knockout:
So! das muste jetzt gesagt werden!!
Und was haltet ihr von Morrowind
 
Bitte nicht so viel da rumlaufen und deshalb die Deutschstunde schwänzen! Ist keine "Kretik", zuminest kein "schwehre"! Will ja nicht "nerfig" sein...
 
In dem Game kannst du doch machen, was du willst, selber schuld wenn du nur blöd in der Gegend rumläufst :)

So, nun ernstere Tips:
In der Magiergilde kannst du dich von Ort zu Ort beamen lassen.
Diesen Zauber kannst du auch später erlernen, dann geht's von überall.

Benutze die Scroll of Divine intervention und das Gegenstück (Name fällt mir nicht ein). Damit kommst du sofort zur nähesten Stadt oder zum nähesten Shrine, ganz nach Rolle.

Benutze die Silt Strider (die riesigen Mücken)

Besorg dir die Boots of Blinding Speed o.ä.

Steigere deinen Athletics-wert indem du rennst

Renne die ganze Zeit, sobald fatigue weg ist, schlafe ne Stunde

Du siehst, es gibt allein für dein eines Problem 10+ ingame Lösungen.
Drum spiel einfach fröhlich deine Us-version weiter und sei dir dabei sicher, das ich dich drum beneide.:blackeye:
 
Es gibt wirklich viele Lösungen für dieses "Problem"!

Kauf dir einen mark und einen recall zauber im Balmorer Tempel oder in der Vivecer Magiergilde....

Oder Trainer einfach das Attribut Schnelligkeit!
 
Zurück