Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    23.06.2002
    Beiträge
    32
    Tut mir leid wenn ich eire euphorie für den GC und die ps2 nicht teilen kann .Schaut euch doch nur mal die Hardwarewerte an und ihr werdet schon allein von den Zahlen her sehen dass dass Preisleistungsverhältniss bei der xbox am besten ist. So und jetzt sag mal was dagegen!!!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.06.2002
    Beiträge
    123
    (Also ich will hier keinen Streit anfangen: das hat schonmal so angefangen) Die Hardware von der Xbox ist top da kann keiner was sagen.Aber die Absatz Zahlen Sprechen für sichin Japan)
    1.PS2
    2.GBA
    3.GameCube
    4.Xbox
    Hat zwar power aber es scheint keinen so richtig zu interesieren.
    Nach dem Motto:Nimm die Dicke Nutte da ist mehr dran was du lieben kannst.
    So läufst halt nicht .
    Hab alle Konsolen außer Xbox, die werd ich mir aber auch noch holen.Nur solte man vorsichtig sein wenn man die Xbox lobt,da sie noch keine besonderen Erfolge vorgewiesen hat.Lange Rede kurzer Sinn: Xbox-fan schön und gut, aber Sony und Nintendo niedermachen Pfui Pfui Pfui.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Mein gott wann lernt ihr es denn eigentlich??!?! Seid Ihr echt so schwer von begriff oder alle erst 11?
    Es kommt nicht darauf an welche Konsole oder wie im MOMENT die Zahlen aussehen.
    Die Spiele zählen, und da es ja bekanntlich (mann kann sich ja auch streiten) im moment nicht viele gute gibt auf den neuen Konsolen, sollte man doch lieber 1 jahr warten bis Metroid Prime, Mario, Halo2 etc. auf den markt kommen....

  4. #14
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    23.06.2002
    Beiträge
    32
    Trotzdem finde ich es albern mit den Vrekaufszehlen zu agomentieren:
    1) ist die PS2 schon ein Jahr länger draußen als die xbox
    2) muss sich microsoft erst gegen NINTENDO und SONY durchsetzen das dauert halt noch. außerdem hat Dr. Mosh meinermeinung nach vollkommen recht!!! bei der ps1 hat man auch nur die wahre leustung die sie bringt erst später gesehen... ----boa war das ein gutes Argument ,ich bin ja soo gut,so gut!!!!! ----

  5. #15
    tomiron
    Gast


    Trotzdem finde ich es albern mit den Vrekaufszehlen zu agomentieren:
    1) ist die PS2 schon ein Jahr länger draußen als die xbox
    2) muss sich microsoft erst gegen NINTENDO und SONY durchsetzen das dauert halt noch. außerdem hat Dr. Mosh meinermeinung nach vollkommen recht!!! bei der ps1 hat man auch nur die wahre leustung die sie bringt erst später gesehen... ----boa war das ein gutes Argument ,ich bin ja soo gut,so gut!!!!! ----

    Dazu aber doch noch ein anderer Gedanke: die PS one setzte sich damals rasend schnell durch und kickte das Mega Drive aus dem Rennen, warum !?!?? weil es genügend Games gab (sogar meist recht gute). Ja die Games wurden dann noch besser....
    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe ne X-Box, nur das Angebot an Games überzeugt mich noch nicht. Auch wenn ich mich auf Morrowwind freue ich sehe immer noch keinen System-Seller am Spiele-Horizont der mir sagt:" Du brauchst ne X-Box"

    System-Seller damit meine ich so was vom Kaliber GTA3, Grand Turismo oder MGS 2. Wirkliche "Must-Have"

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Für mich liegt der GAMECUBE nicht wegen den guten Zahlen (die natürlich sehr erfreulich sind) vorne, sondern wegen den Spielen. Allein das nächste, halbe Jahr wird jawohl sowas von genial. Ich glaub da werde ich noch arm!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988




    Trotzdem finde ich es albern mit den Vrekaufszehlen zu agomentieren:
    1) ist die PS2 schon ein Jahr länger draußen als die xbox
    2) muss sich microsoft erst gegen NINTENDO und SONY durchsetzen das dauert halt noch. außerdem hat Dr. Mosh meinermeinung nach vollkommen recht!!! bei der ps1 hat man auch nur die wahre leustung die sie bringt erst später gesehen... ----boa war das ein gutes Argument ,ich bin ja soo gut,so gut!!!!! ----

    Dazu aber doch noch ein anderer Gedanke: die PS one setzte sich damals rasend schnell durch und kickte das Mega Drive aus dem Rennen, warum !?!?? weil es genügend Games gab (sogar meist recht gute). Ja die Games wurden dann noch besser....
    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe ne X-Box, nur das Angebot an Games überzeugt mich noch nicht. Auch wenn ich mich auf Morrowwind freue ich sehe immer noch keinen System-Seller am Spiele-Horizont der mir sagt:" Du brauchst ne X-Box"

    System-Seller damit meine ich so was vom Kaliber GTA3, Grand Turismo oder MGS 2. Wirkliche "Must-Have"
    Außer GTA3 hab ich all deine erwähnten Must-haves und muß sagen, dass MGS 2 wirklich gut war (nur VIEL zu kurz), aber von GT3 bin ich etwas enttäuscht. Es ist mir einfach viel zu langweilig, denn ich hab es seit März und insgesamt etwa 7 Stunden gespielt. Im Gegensatz dazu hab ich FF X erst ca. 3 Wochen und schon über 30 Stunden gespielt. Das Game ist für mich bisher der beste Kaufgrund für eine Konsole (bis September, wenn Resident Evil Rebirth auf dem GAMECUBE rauskommt ).

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.06.2002
    Beiträge
    123

    Was ich damit sagen will versteht wieder keiner.Natürlich gilt Software sells Hardware so ein Volldepp bin ich auch wieder nicht!Ich hab mit 3. Jahren angefangen zu zocken und wenn die Verkaufszahlen der Hardware nicht stimmen können auch nicht die Softwarezahlen in die Wolken springen!Natürlich sind die momentanen Zahlen nicht besonders wichtig, dennoch sagen sie was aus.
    Ja und es kommt auf den persöhnlichen Geschmack an!Nur ICH habe mit Verkaufszahlen argumentiert weil andere mit Hardwarepower argumentieren.(Siehe dicke Nutte!).Ja und beide Arten mit denen hier argumentiert wurde sagen nicht viel aus.Und auserdem bietet jede Konsole die wahre power erst zum schluss weil man Stufenweise den Kunden ans Geld geht und nicht von Anfangan gleich alles gibt weil die Konsolen so auch länger überleben.
    Die Kernaussage meines Textes sollte sich nicht auf die Verdammten Zahlen zurückzuführen sein.Aber ein ne Einfache Antwort zu schreiben wie:finde ich nicht da,weil,und so, ist mal wieder nicht drin.Alle Brüllen rum wie besoffene Kerle die'n Schaf sehen:hey nim die Finger weg mann meins .Und dass soll jetzt nicht auf euch bezogen sein. Das war ne Metapher.Jungs das letzte was ich will ist mich wegen so'm Scheiß zu streiten.
    NUR Software sells Hardware:Hardware sells bad,no good Software.Das ist alles was ich sagen wollte.

  9. #19
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    @Cubey:
    Bin ziemlich Deiner Meinung was die Must-Have Titel betrifft. GT3 ist bei allen Qualitäten eben doch nicht DAS Rennspiel für Alle. Der Rallye-Part ist ja sehr schön, aber eben doch nicht zu vergleichen mit reinrassigen Rallye-Racern. Gleiches trifft auf den F1-Part zu. Irgendwann sind dann auch die sechs Gegner zu wenig oder wäre auch eine andere Kameraposition ganz nett, etc... Trotzdem denke ich, dass es für die PS2 wesentlich mehr Spitzentitel gibt als die von Euch aufgeführten, da können GC und Xbox noch nicht mithalten. Erschreckend finde ich allerdings den schwächelnden Strom der GC-Games, der bis auf einige Remakes und Sequels seit dem GC-Launch praktisch versiegt ist. Für die Xbox kommen wenigstens beständig neue Titel, zwar auch nicht viele von der besten Güte, aber sie kommen wenigstens. Doch aus dem Nintendo-Lager hört man schon wieder: "Kommt schon noch, dauert nur noch bisschen". Das N64 DejaVu oder wie?

    Pitiful Lobster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •