Tales Of-Thread(Das CoD der RPGs)

J

JannLee

Guest
Keine Ahnung ob hier noch jemand die Tales Of-Reihe gerne spielt? Auch das Call of Duty der Rollenspiele genannt. Aber am 06. März findet das Tales of Festival zum Jubiläum des Franchise statt.
--> http://www.abyssalchronicles.com/ne...-option-main-illustration-and-events-revealed

Vielleicht gibt's dann auch endlich Mal neue Infos zu Tales of Arise. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tales of = CoD der RPGs?

Hab ich noch nie gehört :D

Ich mochte aber Symphonia für den Gamecube.
 
Von Arise hat man schon lange nichts mehr gehört. Ich hoffe wir bekommen bald ein Release.
 
Ich habe Tales of Vesperia für die Switch gekauft, aber bisher nicht gespielt, Tales of Symphonia hatte ich mal zeitweise auf der PS3 gespielt, nur heute keine Lust die PS3 wieder anzuschließen.
 
Ich fand Zestiria und Berseria ziemlich gut. Tales of Vesperia hat mir damals auch Spaß gemacht, hab ich aber nie beendet.
 
Eternal Sonata war ein Traum.

Die Tales Spiele hingegen konnten mich nie wirklich begeistern. Irgendwann war die Luft immer raus.

Hab glaub ich kein Teil davon je beendet
 
Gibts hier eigentlich noch jemanden der Bock auf das neue Tales hat? :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tales of geht immer :)

Gehört auf jeden Fall zu meinen MostWanted, allerdings hoffe ich, dass man die Synchro auswählen kann.
 
Zurück