Seite 1 von 33 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht115Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.513

    Rotes Gesicht Mass Effect - Der "Legendary"-Thread

    Irgendwann im Frühjahr 2021 steht bekanntlich die Veröffentlichung der Legendary Edition an. Statt die Threads für die alten ME-Teile 1-3 auszugraben, können wir uns ja hier austauschen. Gibt ja doch ein paar, für die es der erste Ausflug in die Welt der Shepard-Trilogie wird.

    Mal schauen, ob es der Koop-Multiplayer wider Erwarten doch noch in die Edition schafft.

    jojo, RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Wenn es im GamePass schaue ich es mir jedenfalls spontan mal wieder an, aber ich mag den ersten Teil nicht, erst ab Teil 2, wo es mehr nen 3rd Person Shooter, als RPG ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.513
    Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack und ich darf drüber reden: Mass Effect Legendary Edition kommt am 14.05.2021



    Edit: Auf der Website seht ihr euch diverses vorher-nacher-Materiel https://www.ea.com/de-de/games/mass-...endary-edition
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.352
    Schöner Trailer!

    Endlich bekommt die Mass Effect Trilogie ihr Remaster.
    Tatsächlich freue ich mich drauf. Ich habe keinen der Teile jemals durchgespielt. Dennoch mochte ich die Sci-Fi Atmosphäre und die Musik. Ich bin gespannt ob sie das Gameplay des ersten Teils etwas modernisiert haben.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.513
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Schöner Trailer!

    Endlich bekommt die Mass Effect Trilogie ihr Remaster.
    Tatsächlich freue ich mich drauf. Ich habe keinen der Teile jemals durchgespielt. Dennoch mochte ich die Sci-Fi Atmosphäre und die Musik. Ich bin gespannt ob sie das Gameplay des ersten Teils etwas modernisiert haben.
    Ja, haben sie. Das Hud wurde modernisiert, die Steuerung etwas angepasst. Die meisten Verbesserungen aus ME3 und 2 haben sie nach Teil 1 überführt, damit es ein einheitliches Feeling ist und damit sich der erste Teil auch smoother spielt. In den Teil floss am meisten Arbeit rein, weil er auch der Älteste ist natürlich.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.352
    Sehr schön.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.513
    Und schon sind wieder 200 Euro weg https://gear.bioware.com/products/ma...egendary-cache
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.325
    Jetzt kann ich wohl nicht mehr bei während den aufzugfahrten, die Steuern der letzten 10 Jahre erledigen, Krebs heilen und Gott finden.

    Schade

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.403
    Finde ich super, gerade Teil 1 war ja furchtbar im Vergleich zu den beiden Nachfolgern.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.524
    Gekauft!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •