Seite 6 von 86 ... 456781656 ...
"Gefällt mir"-Übersicht351Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves drin?

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.627
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves drin?
    Ja ist sie
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Yeah, baby, yeah! Muss morgen zwar arbeiten, aber da ich eh nicht schlafen könnte in dem Wissen, Cyberkeanupunk 2020 befindet sich spielbereit auf meinem Rechner, werde ich wohl einfach Durchmachen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.767
    Also ein paar Dinge stören mich schon - Grafik ist stellenweise sehr schön, bei genauem Hinsehen aber teils unglaublich altbacken - was sofort auffällt sind die ganzen Automaten die überall rumstehen.....grauenhaft - nichts erkennbar. Soll das so sein ? Wird das nachgepatched ? Seltsam irgendwo und kackhässlich. Und um noch was abzulästern. Das aufsammeln von Gegenständen ist oft sehr hakelig, vor allem kleiner Gegenstände - das ginge auch besser

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.430
    Das sind alles Punkte die es wohl nur auf der Xbox so gibt, wurde schon bestätigt! 2020 richtige Konsole gekauft
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.195
    Ab 39:28, grab a melee weapon. Omg, sorry kann sowas nicht ernst nehmen. Nahkampfaction, mit ner Waffe in der Ego Perspektive? Da gehen mir die Zehennägel hoch.


  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Hat bei Riddick funktioniert, hat bei Condemned funktioniert, hat bei TES funktioniert, hat bei jedem Spiel funktioniert, das ich kenne.
    ePES Gott

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Nahkampfwaffen wie das Katana sollen sogar lächerlich op sein. Bei den Schusswaffen haben nur Revolver und Shotguns richtig Wumms, LMGs machen kaum Schaden und verziehen zu sehr.
    Rüstungswerte auf den Anziehsachen sind der zweite Negativkritikpunkt, den ich aufgeschnappt hab. Es macht keinen Sinn, zu einem Schneider zu gehen und sich geile Klamotten zu kofen, weil 10 Meter später die nächste neonfarbene Hotpants mit besseren Stats rumliegt. Man sieht immer voll kacke aus, weil man ja den besten Rüstungswert haben will (und zumindest schon auf "Schwer" auch braucht - erst recht, wenn man ballern will und nicht mit Katana und "ich nehme keinen Schaden wenn ich renne"-Perk rumschnetzelt). Man sieht sich zwar nur selbst wenn man Motorrad fährt, aber hoffentlich ändern sie das Rüstungssystem wieder (denn es war wohl mal anders während der Entwicklung).
    Der dritte und letzte Negativpunkt ist der langweilige Einstieg. Man wird an einer zu kurzen Leine zu lange in die Welt eingführt. Wie hat dir der Anfang gemundet, Maximus?

    Edit: Und das generelle Waffen-Loot-Crafting-System soll nicht so pralle sein, weil 90% der Waffen Schrott sind und nur für Craftingmaterialien herhalten und man kein richtiges "Belohnungsgefühl" bekommt, wenn man einen Boss besiegt hat und der halt auch nur Kacke am Stiel hinterlässt.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.160
    Hat bei Riddick genervt, hat bei Condemned genervt, hat bei TES genervt und wird auch bei Cyberpunk nerven
    Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Also ein paar Dinge stören mich schon - Grafik ist stellenweise sehr schön, bei genauem Hinsehen aber teils unglaublich altbacken - was sofort auffällt sind die ganzen Automaten die überall rumstehen.....grauenhaft - nichts erkennbar. Soll das so sein ? Wird das nachgepatched ? Seltsam irgendwo und kackhässlich. Und um noch was abzulästern. Das aufsammeln von Gegenständen ist oft sehr hakelig, vor allem kleiner Gegenstände - das ginge auch besser
    Du spielst ja auf der Series X nur die Last-Gen Xbox-Version, genau wie auf der PS5 nur die PS4-Version läuft. Kollegin hat heut in die PS4-Version reingespielt, Zitat: "Es sieht... furchtbar auf der PS4 aus."

    Das Einzige was die PS5 und Series X aktuell von den Last-Gen-Versionen unterscheidet ist die Auflösung und die FPS. Das richtige Next-Gen-Update für beide Plattformen kommt nächstes Jahr.

    --

    Hab jetzt auch mal in die Series X-Version reingespielt. Optisch ist zumindest bisher kein Unterschied zwischen dem Performance- und dem Grafik-Modus zu erkennen. Sieht gestochen scharf aus, so soll das. Der Performance-Modus läuft wsl. mit dynamischer 4K-Auflösung, aber definitiv keine 1080p. Das Spiel an sich sieht... eben wie ein PS4- und Xbox-Spiel aus. ^^ Kein Vergleich zur aufgedrehten PC-Version. Da kann das Upgrade für PS5 und Series X gar nicht schnell genug kommen, um ehrlich zu sein.

    Was mir aufgefallen ist: Der Grafik-Modus fühlt sich nicht rund an. Ich glaub da gibt's Frame-Pacing-Probleme, denn es ist ruckelig. Das Feeling hab ich bei anderen 30-FPS-Spielen (z.b. Spiderman MM, Assassin's Creed, Destiny usw...) noch nicht gehabt. Also auf der Series X ohne Next-Gen-Upgrade empfinde ich den Performance-Modus als einzige valide Option. Aber wie gesagt, optisch eh kein Unterschied und das Spiel fühlt sich mit den 60 PFS sehr gut an. Also muss ich das Vorhaben von vorhin revidieren. Ich spiel es mit 60 FPS. ^^
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •