Seite 45 von 86 ... 35434445464755 ...
"Gefällt mir"-Übersicht351Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Schlimmer könnte es nur djhousepunk machen - der skippt alle Zwischensequenzen und Dialoge

    Mich stört hierbei aber mal wieder der Aufhänger der Hauptstory. Genau wie beim Witcher, aber auch anderen Spiele wie Skyrim, ist es ein Spiel auf Zeit. Ciri vor der Wilden Jagd retten! Die Welt vor Drachen retten! Mich selbst vor dem Chip retten! Aber erstmal noch gemütlich Gwent spielen und Blümchen pflücken. Erst noch der Dunklen Bruderschaft beitreten und erst noch 700 anderen Leuten helfen, bevor ich mir selbst helfe.

    Würde ich den Rollenspielaspekt ernst nehmen und mich voll und ganz in die Rolle von Geralt, dem Dorakhin und V versetzen - scheiße man, keine Zeit für gar nichts!


    P.S.: Na gut, dem "Typ mit dem Schwanzproblem" würde ich trotzdem helfen So ein Schwanzproblem ist schlimmer als der Tod!
    Geändert von MagZero (14.12.2020 um 20:45 Uhr)
    Pr0k1ll4r, jojo, djhousepunk und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.198

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.509
    Stimmt der gute DJ..da wird alles weggeskippt was geht. Cyberpunk in 5 Stunden durch
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Hui. Das Spiel ist der absolute Hammer!
    kire77, Pr0k1ll4r, Lord und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.373
    Ist jetzt schon mein Spiel des Jahres.

    Die Bugs bei days gone haben mich nicht gestört und hier stören sich auch nicht. Dafür ist die Welt, die Inszenierung, der Soundtrack zu genial
    kire77, Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Hõrt auf so zu schwärmen. Das macht es echt schwer auf die PS5- Version zu warten

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.509
    Leute wenn ihr es jetzt so schnell durchzockt wie Lord könnt Ihr es im Psn oder auf Live zurückgeben und refunden Auf geht's!!!

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Leute wenn ihr es jetzt so schnell durchzockt wie Lord könnt Ihr es im Psn oder auf Live zurückgeben und refunden Auf geht's!!!
    Ich hab nach der ersten Übernachtung noch nicht mal meinen Block verlassen
    ePES Gott

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.508
    Wutill,
    hast du gelesen? In dem Game wird auf Street credibility Wert gelegt.
    ePES Gott

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.591
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Leute wenn ihr es jetzt so schnell durchzockt wie Lord könnt Ihr es im Psn oder auf Live zurückgeben und refunden Auf geht's!!!
    Cyberpunk nimmt mir niemand weg!

    Ich bin nicht durch... ich hab nur einen Teil abgeschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •