Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Alles dazu hier rein.

Ich fang mal an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann erst ab morgen. Vorher schaltet Gog es leider nicht frei.
 
Läuft gerade ein Stream der SeX Version auf Twitch. Das sieht schon gut aus was ich in den paar Minuten gesehen habe.
Bei mir geht es aber auch erst morgen los.
 
FYI: Falls ihr Cyberpunk 2077 auf Xbox gekauft habt, könnt ihr das Spiel jetzt spielen, wenn ihr die Region eurer Konsole auf Neuseeland umstellt.

Edit: Hab es eben ausprobiert. Geht. :D Nice, weiß ich ja, wo ich heut Abend reinschau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahaha, ist das geil - das geht ja wirklich, und schaut ja genial aus......ich bin heute Neuseeländer und zock nach dem Mittagessen mal eben rein :cool:
Tja, die SeX scheint sich dieses Jahr ja doch noch zu lohnen, bessere Texturen usw. solls ja auch schon geben ;) :D
 
Muahaha, ist das geil - das geht ja wirklich, und schaut ja genial aus......ich bin heute Neuseeländer und zock nach dem Mittagessen mal eben rein :cool:
Tja, die SeX scheint sich dieses Jahr ja doch noch zu lohnen, bessere Texturen usw. solls ja auch schon geben ;) :D

Na dann bitte fleißig zur Technik berichten
 
Ja verdammt, sollte noch 2 Angebote fertig machen :nut:…...werden wohl "Blitz Angebote" werden und dann Handy umleiten auf Zentrale hab ich so das Gefühl, Notfall zu Hause....oder so. ;)
 
Hau ein paar Prozent Vorfreude Rabatt auf Deine Angebote und dafür weniger Text, ist ja schließlich bald Weihnachten ;-)
 
Konnte nicht widerstehen und habs grad bei Amazon geordert, mit 58€ war der Preis ganz human.
Leider soll es aber erst am Montag kommen.
 
Weiterhin warte ich. Keine Lust und Zeit auf Billigbucker :D

Ersteindrücke auf der SeX klingen bislang nicht nach Billigbucker. Wird bei der PS5 nicht anders sein.
Bin mal gespannt auf Unterschied OneX zur SeX da ich meist parallel auf beiden Kisten Spiele.
 
Das dürfte interessant sein. Werde mich ärgern, wenns auf der XOX besser läuft als auf der PS5.

Dürfte kaum Unterschiede geben. Die Series X hat als einzige Plattform zwei Modi: Grafik und Performance. Auf der PS5 soll das Spiel angeblich standardmäßig in 60 FPS laufen - allerdings weiß ich hierzu nichts bzgl. Auflösung etc.

Ansonsten sind die PS5 und Series-X-Version beides die Last-Gen-Versionen. Raytracing, bessere Texturen, Details etc. ist also alles nicht am Start.
 
Warte auf meinen PC Key. Der sollte morgen freigeschaltet werden. Dann geht die RayTracing Kirmes los.
 
Zurück